Als ich mit meiner Ex zusammen war, habe ich noch eine andere nette Person kennengelernt. Was war da los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise hat sie irgendwas an sich gehabt, was deine Ex nicht hatte und dich angezogen hat. Egal ob äußerlich oder charakterlich. Etwas, dass du bei deiner Ex vermisst hast.

Eindeutige Sympatie das hat gefehlt von ihrer Seite genauso wie Verständnis all das habe ich an ihr vermisst mann könnte also auch sagen ich war mit einer egoistin zusammen und rücksichtslos bis ins Mark stichwort mir gegenüber: Mein bester Kumpel ist immer für mich das mehr als du blablabla das haut sie mir als ihren Freund an kopf !

0
@Lucifer93

Das müsstest du allerdings spezifizieren. Hat sie nie Verständnis für irgendetwas gehabt oder ist dieses Unverständnis nur wenige Male aufgetreten?  Denn wenn das der Fall gewesen ist, solltest du sie deswegen nicht gleich als Egoistin darstellen. ;)

0
@NorthFeeling

Wenn du wüsstest sie hat mir erst 3-4 mal die Woche erzählt wie toll doch ihr Kumpel sei dann sagt sie mir das er mehr für sie da ist und ihr Großer beschützer ist und er so lieb ist und das obwohl ich sie immer fair behandelt habe so dann als ich mich danach mal für 38 stunden zurück gezogen habe hat sie gefragt ob es das jetzt war mit uns und das sie mich lieb dann schrieb ich ihr das ich sie auch liebe von ganzen herzen sogar mit bild dann werden die nachrichten 3 tage nicht geöffnet dann setzt sie mich in die Warteschleife und streicht mich aus ihren Kontakten dann schrieb ich ihr noch 2 Briefe danach aber glaubst du es kommt eine Reaktion von ihr ?. Und dann beschwert sie sich noch über andere Personen die vor ihr in mein leben mich verletzt haben !

0

Liebesschwankungen

Schwankungen sind es nicht direkt ehr so ein Kribbeln 

0

Was möchtest Du wissen?