Als ich mit iPhone auf Safari war hat es 6 Viren angezeigt u d seit dem sind mein WLAN und mein Akku viel schlechter geworden. Wie geht das wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo finnbalor911,

> Nein, kein Virus

> Alles deine Vorstellung

> Einstellungen > Safari> Website und Daten löschen

> Akku überprüfen lassen und Netzwerkeinstellungen zurücksetzten

Einstellungen > Allgemein> zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen

Einen schönen Tag noch!

Applwind

finnbalor911 14.01.2017, 15:20

Danke... mein WLAN ist aber wirklich viel schlechter geworden, auf anderen Apple Geräten im Haus aber nicht deswegen vermute ich schon dass da irgendwas ist.

0
Applwind 14.01.2017, 15:25

Zufall. Filemanger ist nicht zugänglich.

0

Es gibt keine Viren auf Handys. Nur unerwünschte Programme, wleche gerne ins Internet wollen und somit Strom verbrauchen.

finnbalor911 14.01.2017, 16:36

Haben Sie eine Ahnung wie ich die wieder weg bekomme?

0

Schalte das iPhone mal aus und wieder an. Ev. Systemhänger, aufgrund fragm. Ram.

Viren gibt es nicht für iPhone, das sind Fake-Webseiten. Man solle sie glauben was autom. aufpoppende Webseiten so versprechen.

Was möchtest Du wissen?