Als ich mich bei Origin abgemeldet hab und mich danach wieder angemeldet habe waren meine spiele weg

2 Antworten

Das ist ziemlich unnormal, das so etwas passiert. Machmal, wenn ich mit Origin gespielt habe und dann dan Computer herunter fahre, dann steht dort: Origin verhindert das herunterfahren des Computers. Klicken sie auf herunterfahren und Daten könnten ggf. verloren werden. Also hast du vielleicht drotz dem auf herunterfahren geklickt- und jetzt sind die Daten weg. Wenn das nicht der Fall ist kann ich dir leider keine Tipps geben.

Wie wäre es, wenn du den Origin Support anschreibst und nicht die gutefrage.net Community ?

Origin Spiele auf anderen Origin Account Übertragen?

Hi,

Zu erst möchte ich sagen, dass es nicht an dem Origin-Namen liegt, sondern daran, dass ich die alten Spiele alle auf meinem alten Origin Account habe. Diese möchte ich auf meinen anderen (mit anderen Spielen besetzten) Origin Account übertragen.Zum beispiel möchte ich need for speed the run übertragen, das ich bereits auf meinem pc installiert habe. muss ich das erst noch deinstallieren? Wie funktioniert die übertragung? gehen da meine spielstände (online) verloren? Hab mir schon videos angeguckt, verstehe ich aber nicht. Wäre über eine ausführliche erklärung dankbar :)

...zur Frage

Origin deinstallieren= Spiele deinstallieren?

Ich habe ein kleines Problem mit Origin und deswegen wollte ich das auch deinstallieren und dann wieder installieren. Ich habe aber schon Spiele drauf und habe Angst, dass wenn ich Origin deinstalliere auch der Fortschritt nicht gespeichert werden würde. Meinen Account würde ich dann natürlich nicht löschen. Deswegen meine Frage: Kann ich es einfach deinstallieren und dann wieder runterladen oder muss ich den Spielfortschritt erstmal irgendwie sichern? Und wenn ja, wie? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke HayemHay :)

...zur Frage

ORIGIN ...nachdem ich mir ein Spiel gekauft habe sind alle Spiele aufeinmal verschwunden was tun?

Also das war so ich habe mir gerade eben eine Sims Erweiterung im Origin Shop gekauft und wollte mich bei Origin anmelden habe aber mein Passwort vergessen und habe es zurückgesetzt und dann habe ich mich auf meinem Computer bei Origin angemeldet und aufeinmal waren meine ganzen Sims Spiele weg ?!....und ORIGIN hat sich auch verändert ich weis nicht was ich tun soll das war so viel Geld :(!!!!????Bitte Helft mir !:(

...zur Frage

Sims 3 verkaufen obwohl es bei Origin angemeldet ist?

Hey Leute, ich habe jetzt Sims 4 und würde gerne sims 3 verkaufen :) mein problem ist nur dass beide spiele in origin registriert sind, ich meinen origin account also nicht mit verkaufen kann/ möchte... wie mache ich das jetzt? kann man das da irgendwie löschen, damit die person die das kauft bei sich registrieren kann? Oder irgendwelche anderen lösungen? :)

...zur Frage

Wad kann ich machen?

Ich habe mich auf ein anderem Android Gerät über Google angemeldet und danach wieder gelöscht (musste was machen) Und jetzt bin ich wieder bei meinem aktuellem Gerät und bei Google steht das ich abgemeldet bin Also was kann ich machen um es zu Aktivieren

...zur Frage

Behalte ich spiele auch nach dem 7 Tage Test von Origin Access?

Also wenn man jz Origin Access 7 Tage lang kostenlos probiert ein Spiel runtergeladen hat und dann es abläuft kann ich das Spiel trotzdem weiter spielen danach ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?