Als ich mich bei FIFA 18 ut angemeldet habe ist die Nachricht gekommen dass sie mein fut Konto überprüfen und solange der Transfermarkt der Web App geschlossen?

2 Antworten

Bonjour aus Frankreich!

Mir scheint, dass Du irgendetwas befürchtest? 

Jede Überprüfung hat den Zweck, sicher zu stellen, dass die betreffende Person keinen Stress verursachen könnte; sollten die nichts finden, werden sie das Konto freischalten...

Ansonsten wird das Konto vermutlich entfernt werden - klar? Dannn erledigst Du das, was da hinderlich gewesen sein könnte, bringst das alles in Ordnung, und stellst Deinen Antrag eben später...

Wenn Du einen Kredit habenn willst, überprüft man Deine Kreditwürdigkeit; bei negativen Merkmalen - geplatzter Scheck, Missbrauch der Kreditkarte, unbezahlte Rechnungen, Mahnungen, Gerichtsverfahren, Zwangsvollstreckungen, usw. - bekommst Du selbstverständlich einen abschlägigen Bescheid! Es ist sinnlos, zu hoffen, dass diese oder jene Sache vielleicht nicht ans Tageslicht kommen könnte!

Bei der SCHUFA bleiben Einträge drei Jahre gespeichert; im Falle einer Erledigung des Problems wird das zusätzlich vermerkt. 

Im hier vorliegenden Falle überprüfen die eben auch; wenn alles klar ist, schalten sie frei, ansonsten eben nicht - klar?

Ich finde, mit etwas Nachdenken hättest Du selbst zu diesem Ergebnis kommen können! ;) 

Bevor Du also künftig irgendwo ein Konto beantragst, solltest Du Deine Situation überprüfen, und es gegebenenfalls besser gleich lassen!

LG aus der Normandie

Ich habe ja nichts gemacht nur es ist eine Überprüfung und da stand dass ich ganz normal weiter spielen werde. Und dass irgendwann der Markt wieder frei wird nur ich wollte wissen wie lange das Bracht

0
@Lomb8

Das kann Dir hier vermutlich niemand sagen - wenn alles okay ist, musst Du eben einfach abwarten!

0

Braucht *

0

Hallo

Es kommt drauf an, was der Auslöser für die Kontoüberprüfung war. Falls du irgendwelche Coins gekauft hast, sehe ich schwarz für dich. Sollte sich der Verdacht als falsch herausstellen hast du nichts zu befürchten.

Das ganze wird maximal 2 Tage dauern.

Lg

MxTreasure

Danke da ich keine coins gekauft habe ist nichts passiert

0

Was möchtest Du wissen?