Als ich meinem Schwarm gefragt habe ob er jetzt nichts von mir will hat er folgendes gesagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun dein Schwarm hat dir im Prinzip deine Frage derart beantwortet, das letztendlich alles gesagt wurde und dennoch nichts sozusagen direkt ausgesprochen wurde oder eben anders ausgedrückt, dein Schwarm hat für sich de facto alle nur  erdenklichen Optionen offen gehalten. Du hingegen bist damit auch nicht klüger als zuvor aber unabhängig davon, einen Aufhänger gibt es auch für dich, Du kannst deinen Part dazu liefern, um euch eben besser kennenzulernen und mehr geht halt momentan auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so voreilig und geh es mit ihm langsam an. Er möchte dich bestimmt besser kennenlernen und verliebt sich bestimmt irgendwann.

Wird schon!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, er will dich besser kennenlernen.

Frag ihn doch einfach, wie ihr euch besser kennenlernen könnt und ob er  Interesse hat, mit Dir was zusammen zu unternehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal er will dich besser kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
11.09.2016, 15:09

Aber als ich ihn gefragt habe ob wir uns wieder hier treffen hat er gesagt dass wir uns bestimmt wieder sehen , aber hat nicht bejaht dass wir uns da wieder treffen ? :(

0

Mädel. Er meint es so, wie er es sagt. Du kennst ihn nicht, beteuerst aber deine Liebe zu ihm. Er ist eben weniger dämlich und empfindet nichts für jemanden, den er nicht kennt. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?