Als ich meinem Schwarm die Tür aufgehalten habe hat er mit offenem Mund gegrinst?

4 Antworten

Bei Jungs bedeutet das

-

-

-

_

Gar nichts sry

Aber wenn Menschen sich gegenseitig anlächeln heisst das schonmal nicht das sie sich abstoßend finden. 

Freundlichkeit dir gegenüber (ein Danke wäre perfekt gewesen) und Mundatmung (vielleicht ist die Nase verstopft)... 😉

Er hat sich gefreut. Vielleicht steht er ja auch auf dich

Aber ist das nicht eher wie auslachen? Oder sich lustig darüber machen?

0

Wer würde denn ein Mädchen auslachen welches einem eine gute Geste macht. Wahrscheinlich findet er es gehört sich anders herum und grinst deshalb

0

Aber ist nicht schlimm oder ?

0

eigentlich nicht. Wie hat er sich denn danach verhalten ? sich bedankt ? stehen geblieben und weiter gegrinst?

0

Nein weiter gegrinst und danach habe ich mich umgedreht und bin gegangen .. Aber seit Tagen lächelt er mich schon an und hebt seine Augenbrauen und nickt mir zu etc.

0

Das sind echt gute Zeichen dass er was von dir will. Lächeln ist immer gut. Da wird schon was viel Erfolg ;)

0

Was möchtest Du wissen?