Als ich mein Samsung Galaxy Tab 3 Lite zurücksetzen wollte hat es sich Neugestartet und war dann für mehrere Stunden einfach nur im Ladebildschirm von Samsung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist kein Root Modus (gibts gar nicht)
sondern der Odin modus. Wie man sieht hast du gerootet
Probier den powerknopf sehr lange zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Download-Modus. 10 Sekunden ein/aus drücken und alles ist wieder normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecondNiceG
01.05.2016, 20:57

Ja aber ich will es ja zurücksetzen... aber wenn ich es zurücksetze passiert das wieder mit dem Ausrufezeichen...



0
Kommentar von Oskar2002xd
01.05.2016, 22:26

Ich glaube du drückst die Falsche Tastenkombination: Leiser+Home+Ein/Aus. Die richtige: Lauter+Home+Ein/Aus. dann sollte der andere Roboter kommen und du kannst es Zurücksetzen

0

Was möchtest Du wissen?