Als ich mein pc angemacht habe ist er nach 5 min sofort hängen geblieben und jetzt geht er die ganze Zeit aus und an woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit deiner Problembeschreibung kann man leider nicht viel anfangen.

In welcher Form ist er den hängen geblieben? Ist der Bildschirm eingefroren, oder wurde der ganze Bildschirm blau? Wenn du ihn wieder startest, was genau macht er? Werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt? Gibt die Festplatte komische Geräusche von sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuuu
22.06.2016, 18:39

Nach paar Minuten ist der Bildschirm eingefroren habe auch den pc ausgemacht ist aber von alleine angegangen und die Festplatte ist keine gereiche

0

Versuch mal den Anschalte Knopf die ganze zeit gedrückt zuhalten, bis er neu startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht dieser Selbstständig aus und an? Also wie Neustarts?

Es gibt eine schöne Bat datei die, wenn sie in den Autostart kommt, genau das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuuu
22.06.2016, 18:41

Der pc geht 5 Sekunden an und Dan aus und so weiter

0

Klingt nach Überhitzung irgendeiner Hardware. Hast du Ersatzteile da um per Try and Error Methode dich ranzutasten? Piepst dein Pc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles mal vorsichtig säubern ,staubsauger druckluft , wattestäbschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?