Als ich mein huawei p9 Lite anschalten wollte blieb es bei dem Vodafone Screen hängen(das ist schon 10min her und es regt sich nichts). Was soll ich machen ?

4 Antworten

Kannst du es noch ausschalten? Also lange auf Powerbutton wenn nicht versuchen Mal andere Kombinationen, wie zB Powerbutton und vol - taste oder vol + und - taste... Und so weiter.

Ne habe alles schon versucht

0

Den Akku rausnehmen und nach zwei Minuten wieder einsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Nimm den Akku raus, warte ne Minute, dann wieder rein!

Viel Erfolg, alles wird gut!

Geht bei huawei nicht!

0
@Vrine

Das ist einfach den Akku zu entfernen. Mit Fachwerkzeug. Sonst 10 Sekunden Power Bottom drücken.

0

Vielleicht mal Batterie rausnehmen und so resetten...

Ansonsten mal schauen, ob es ein Firmwareupdate gibt und das einspielen...

Was möchtest Du wissen?