Als ich klein war hatte ich voll die schönen glatten Haare. Dann begann die Phase dass ich sie viel zu oft gewaschen hab und sind deswegen ganz komisch. Hilfe?

5 Antworten

Also ich glaube Pantene Pro v ist ein schlechtes Shampoo weil es echt viele Silikone enthält.
Damit scheint das Haar gesund ist es aber nicht. Das kenne ich aus eigener Erfahrung wenn man damit aufhört ist das Haar schrecklich.

Aber wieso sich die Struktur deiner Haare ändert weiß ich leider nicht.

Dieses Problem habe ich auch, als kleines Kind immer schöne glatte glänzende Haare und schupps in die Pubertät gekommen und es hat sich  nicht gebessert. Die Struktur der Haare verändert sich eben, dies ist normal. Vielleicht hast du wieder irgendwann mal glatte Haare.

Tipp: Pantene Pro V soll die Haare angeblich schädigen, deswegen nicht so ein gutes Shampoo.

Das hat vielmehr etwas damit zu tun das sich die Struktur des Haares sich im Laufe des Lebens immer wieder vorallem durch hormonelle Veränderungen ändert.

z.B. Pubertät, Schwangerschaft, Wechseljahre uvm...

Wie bekomme ich meine Haare glatt oder geschmeidig?

Hallo :)

Ich habe viele wellen schulterlange haare und sind kraus und trocken , ich benutze schon pantene provi , hilft aber nicht wirklich ...

Wisst ihr wie ich meine haare glatt(er) bekomme oder schön und geschmeidig und seidig , ohne etwas teurs zukaufen ???

...zur Frage

Haare glatt/weich föhnen?

Wie föhnt man seine Haare damit sie weich und glatt werden? Habe sehr dickes, welliges Haar

...zur Frage

Haare den ganzen Tag über glatt?

Also ich habe glatte haare und möchte dass sie es auch den ganzen Tag so bleiben. Denn wenn ich sie am morgen bürste und halt fertigmache sind sie total glatt und 'schön'. Aber wenn ich nach hause komme sind sie in einzelne strähnen unterteilt und sind zerzaust. Das nervt...! Gibt es da etwas, was man machen kann?

...zur Frage

Muss man vor dem Glätten die Haare waschen und föhnen?

Muss man vor dem Glätten die Haare waschen und föhnen oder kann man auch einen Tag davor sich die Haare gewaschen haben und sich dann trotzdem ein Tag danach die Haare glätten?Und ist es schlimm wenn man sich ööfters die Haare glättet aber immer Hitzeschutz nimmt? Bitte um schnelle antwort THX :)

...zur Frage

Kurzes lockiges Haar bekämpfen?

Ich habe von Natur aus lockige Haare, obwohl sie kurz sind würde ich gerne etwas dagegen tun. Ein Glätteisen kommt nicht in Frage, da meine Haare zu kurz dafür sind.

...zur Frage

Wenn man beim Friseur die hatte glatt föhnen lässt, muss man für waschen extra geld zahlen?

Hey Leute!!
Morgen gehe ich zu Friseur und lasse meine Haare glatt föhnen. Ich wollte jetzt wissen dass, wenn man die haare glatt föhnen will, muss man die doch erstmal waschen lassen oder? Muss man für waschen extra zahlen?
Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?