Als ich in den USA war, habe ich in einer Nachttischschublade den Koran ud obendraufliegend die Bibel gefunden - stört sowas Muslime nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte sie das stören ? Der Christ stört sich dich auch nicht am Koran. Jedenfalls in den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
05.10.2016, 18:03

Ja, aber der Christ ist bekanntlich schon ein wenig weiter vorangeschritten.

0

Wenn ich das in einem Hotel oder so vorfinden würde, würde es mich nicht stören. Dann hätte ich ein Koran zum lesen und christliche Gäste hätten dann eine Bibel im Zimmer parat. Wo liegt jetzt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Koran steht sogar das man die Bibel lesen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
05.10.2016, 18:02

oh ok, thx.

0
Kommentar von Lichtdesislam
05.10.2016, 22:20

Quelle ? Beweise ?

0
Kommentar von AlterHallunke
07.10.2016, 19:52

Allah sagt im Koran das wir Bibel und Tora lesen sollen , weil es auch seine Bücher sind und der Koran das Ende der Geschichte ist.

0

Was möchtest Du wissen?