Als ich ihn fragte 'was wir sind' also wie wir zueinander stehen, antwortete er so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag ihn direkt und erkläre ihm deine Gefühle, wenn er sich davon zu bedrängt fühlt wird kann es sein dass er ausweicht.

Das bringt dir ja nichts, du kannst ruhig verlangen zu wissen wohin das führt denn wenn er dich nicht wirklich wollen würde ist das ja nur Zeitverschwendung und du wirst noch verletzt!

Also drück dich klar aus wenn er so versucht darum zu kommen und guck wo das hin führt, das ist etwas was dir zusteht. 

LG , ich hoffe es geht gut für euch aus :)

Okay, Lektion Nummer 1 im Umgang mit Jungen und Männern:

Willst du etwas oder willst du etwas wissen - Nutze ganz klare Worte, eindeutige Sätze. Unmissverständlich muss es sein, das wird registriert und abgespeichert - damit kann ein Mann etwas anfangen. Versteckte Andeutungen haben die Angwohnheit missverstanden zu werden.

Dieses "Was sind wir eigentlich" hat er doch korrekt beantwortet. Was du meinst kann ja keiner riechen oder erahnen, vor allem nicht wenn man grad miteinander chattet. Du willst wissen wie euer Beziehungsstand ist oder werden könnte? Dann frag dies genau so, kein "Was sind wir eigentlich".

Was soll er darauf auch antworten? Per Chat bespricht man so etwas persönliches eigentlich auch nicht. 

Je klarer du eine Frage stellst desto klarer wird die Antwort. Sage ihm (persönlich!) was du fühlst und willst und frage wie er darüber denkt. 

Warum redest du nicht persönlich. Entweder der hat dich verschauckelt oder wollte keine Antwort geben

Er schreibt es so weil er grün hinter den Ohren ist. Wie alt seid ihr? Das hat rein gar nichts zu bedeuten außer dass er wahrscheinlich ein unerfahrener Junge ist, dem nichts besseres eingefallen ist. Reine Unsicherheit

Wir sind beide 19 :)

0

das schlecht, dann solltest du dir nen anderen aussuchen. ich dachte ihr wärt 12😁. das ist kein mann wenn er nicht die eier hat auf sone frage zu reagieren. in welcher form auch immer

0

Zitate "(Damit meinte ich Freunde oder ka was)"

Wie soll ER Dir dann eine gescheite Antwort geben?

Das in den Klammern habe ich ihn nicht geschrieben

0
@droptopp

Nein, schon klar, aber wenn Du nicht klar formulierst was du wissen, willst,wie soll er dann eine klare Antwort geben.  

Ich verstehe dass ihr beide unsicher seit, ist normal am Anfang, aber wenn Du was von ihm willst, warum machst Du nicht den ersten Schritt?

Das sind die Schattenseiten unserer Emanzipation :-)

1

Ich mache erst den ersten Schritt, wenn ich mir sicher bin, dass er auch Interesse an mir hat. Danke für deine Antwort :-)

0
@droptopp

Er hat aus dem selben Grund nicht klar geantwortet aus dem Du nicht den ersten Schritt machen willst. Das Spiel gibt es seit Jahrhunderten :-) Pass nur auf dass ihr Euch damit nicht auseinandertreibt. 

2

Er wollte es von Dir hören, glaube ich.

Du solltest weiter warten. Wenn er es ernst meint, wird er nochmal fragen.


Was möchtest Du wissen?