Als ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich gemerkt das ich ein Herpes bekomme hab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Apotheke gibt es eine Creme dafür!:)

Ich tupf immer mundspuelung drauf und danach bisschen creme :-)

Wenn ich nichts mache würde es bis Sonntag Weg sein ?

0

eine tube aciclovir kostet knapp 5€

Das dauert so um die zwei Wochen bis es komplett abgeheilt ist. Egal was du draufschrmierst. Leider.

Das stimmt so nicht ganz. Wenn du beim ersten Anzeichen, nämlich brennenden Lippen, mit der Aciclovir-Salbe beginnst und regelmäßig alle drei Stunden nachcremst, bricht der Herpes nicht einmal wirklich aus. Die Salbe gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke.

0
@heide2012

Das hat bei mir noch nie funktioniert, egal was und wie schnell nach den ersten Symptomen angewendet .-(

0

Was möchtest Du wissen?