als ich heute früh aufgewacht bin...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann gut sein, dass du Schlafwandlerin bist. Ich spreche oft im Schlaf und mache auch ungewöhnliche Dinge... ich habe mich auch schon mal in der Nacht völlig entkleidet und meine Decke glatt gestrichen und bin darauf kniend aufgewacht... naja, zumindest ist das nicht schlimm!

Vielleicht hast du dich ungewohnt bewegt und dabei deine Klamotten verloren. Du bemerkst ja nicht, was du im Schlaf machst. Oder du hast sie dir einfach ausgezogen, selbst, einfach so. Das ist bei manch anderen Leuten auch so. x) Sie bemerken nichts. Rein gar nichts. Ich schlaf auch abends wie gewohnt ein und lieg am morgen anders als ich mich hinlegte. x))

gleich ohne strümpfe schlafen gehen

Bist du denn mit Unterteil ins Bett gegangen? :D

Surprise Butt Sex

du hättest dich auf ko tropfen untersuchen lassen können.

frag dich doch mal, wer dich vergewaltigt haben könnte.

Was möchtest Du wissen?