Als ich Drucker erneut mittels CD installieren will, wird angezeigt: Festplattenspeicher aktuelle Einstellung: 0 MB! Erforderlich 1 MB! Obwohl 30 GB auf C?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde erst mal den PC ganz runter fahren und dann wieder starten. Vielleicht ist die Meldung jetzt weg.

Dann wie immer bei Drucker Installationen, darf der Drucker nicht mit USB an den PC angeschlossen werden. USB Kabel am PC  ausstecken.

Jetzt die CD reinschieben und das Programm installieren. Erst am Schluss kommt die Aufforderung, PC mit Drucker mit USB Kabel verbinden. Das tun und warten bis Fertig stellen kommt.

Normalerweise kommen alle Programme automatisch auf Festplatte C


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt evtl. am "virtuellen Speicher", den Windows belegt. Schau in den Systemeinstellungen und verkleinere den. Auf D ist noch gigantische 3,7 GB ? Du meinst wohl kB?

Poste mal ein Screenshot von der Fehlermeldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaelinfo
22.02.2017, 21:30

Danke, aber ich weiß nicht wie man einen Screenshot macht und ihn dann postet. Ich habe auf die Mail geantwortet mit Anhang.

0

Was möchtest Du wissen?