Als ich den tampon zu lange drin hatte kam danach ein weiß gelblich rosa ausfluss?zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Periode mehr das War nur zur sicherheit

3 Antworten

Du solltest nie Tampons nur zur Sicherheit tragen, wenn du gerade nicht deine Periode hast, denn so wird deine Scheide nur ausgetrocknet! Wenn du Angst hast, dass doch noch Blut kommt, während du dich abtrocknest, lasse bevor du aus der Dusche steigst kaltes Wasser über deinen Bauch laufen - so ziehen sich die Blutgefäße zusammen und es wird (vorerst) keinen Auslauf geben.

Ja da ist wohl die Blutung durchgekommen kanz einfach?

Interessant - und wie lautet Deine Frage?

Schwimmunterricht welche Tampongröße?

Ich habe morgen Schwimmunterricht und ich bekomme wahrscheinlich meine Tage heute Nacht .Welche Größe ist empfehlendswert ? Oder kann man zur Sicherheit ein Tampon nehmen auch wenn man seine Tage gerade nicht hat

Danke für die Antworten

...zur Frage

Sehr viel weißer Ausfluss...?

Also ich weiß das soll man nicht aber ich hab schon 3mal ein Tampon verwendet weil aus meiner Scheide so extrem viel weißer Ausfluss kommt und er ist nicht so schleimig wie es glaub ich normal ist sonder richtig flüssig so wie als wäre es einfach Wasser... Ich komm mit Binden nicht klar und hab eben keine Lust alle 5min auf die Toilette zu gehen deswegen benutzte ich Tampons weil ich auch nicht so gern eine ganz feuchte bis nasse Hose haben möchte... Nur jetzt und bei meiner letzten Periode kann ich den Tampon nicht mehr einfügen oder es ist immer nur eine Seite voller Blut die andere trocken und noch weiß wie vorher ... Als wäre etwas was ich mal blockiert...? Meine Fragen... Was kann ich machen wegen den flüssigen Ausfluss und Was kann das sein was verhindert ein Tampon einzuführen

...zur Frage

Periode duschen ohne Tampon

Hallo Ich habe heute Handballtraining und danach duschen wir immer alle natürlich ohne Bekleidung meine Frage was passiert wenn ich ohne Tampon duschen gehe tropft das Blut dann? Danke schonmal

...zur Frage

kann Mann während man ihre Periode hat und Tampon benützt Analverkehr haben ?

...zur Frage

Erste Periode / brauner Ausfluss / Schmierblut

Das hab ich grad und wollte fragen ob das schon als Periode gilt (hatte mein erste noch nicht). Und soll ich Tampon oder Binde oder Einlage nehmen??? meiner Mama hab ich gesagt das ich das erste mal meine Erste Periode hab, das ich braunen Ausfluss hab, mag ich ihr nicht sagen, weil sie hatte nicht mal Weissfluss vor ihrer ersten Periode. Also bitte Hilfe: Tampon oder Binde? Erste Periode oder wann bekomm ich sie?

...zur Frage

Wie lange kann ich ein Tampon während dem Sport drinnen lassen?

Ich habe heute ein Fußballturnier und wir treffen uns um 9 mit der Mannschaft, höchstwahrscheinlich bin ich erst um ca 20:30 wieder Zuhause (insgesamt 2 Stunden Autpfahrt) und meine Frage lautet jetzt: ob es schlimm wäre, wenn ich mein Tampon (normal) dann erst Wechsel wenn ich wieder Zuhause bin, oder ob das nicht so gut ist...ich würde mein Tampon also ca. 12 Stunden drinnen haben (zur Sicherheit werde ich auch noch eine Slipeinlage verwenden) Danke im Vorraum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?