als ich bin 13/14 jahre alt und hab körbchen größe a, genau wie meine mutter und meine frage ist jetzt bleibt meine brust genauso klein wie die meiner mutter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann durchaus sein, dass sie leider so klein bleiben wird. Allerdings solltest du dir auch die brüsten deiner Omas nochmal ansehen, aus dieser Richtung kannst du schließlich auch erben :) aber ja, es ist denkbar, dass sie nicht mehr wachsen :/

Mit 13/14 ist deine Brust noch sicher nicht ausgewachsen. Ich hab mir auch gedacht das ich A hab aber mittlerweile bim ich 15 & hab schon B, also mach dir keine sorgen sie wächst noch

Das ist möglich. Aber du bist noch so jung. Das wächst alles noch. 

in diesem alter solltest du andere probleme haben, wie welche barbie du nehmen sollst zum spielen

Die Frage kann dir niemand beantworten. Du hast nicht nur die Gene deiner Mutter geerbt, sondern auch Gene vom Vater, Großeltern usw. Du muß abwarten.

es soll tatsächlich erwachsene frauen mit körbchengröße a geben 😉 und die überleben auch

Was möchtest Du wissen?