Als ich beim Mercedes C 180 Baujahr 2013 (Automatik)das Gas Pedal ganz dursch gedrückt habe wurde es plötzlich laut und hat nicht beschleunigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Kickdown-Funktion schaltet der Wagen in der Regel sogar zwei Gänge zurück je nach Drehzahl mit der du aktuell unterwegs bist. Keine Sorge und nicht vom Motorengeräusch erschrecken lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Kik Down. Dann schaltet der Wagen einen Gang herunter und gibt Vollgas. Eigentlich müsste das Auto dann richtig beschleunigen.

Vermutlich bist Du zu früh vom Gas gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei kik-down sollte schon was vorran gehen... lauterwird er aufgrund des zurückschalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisaar2
29.02.2016, 21:41

achsooo es wird zurück geschaltet? bin fahranfänger haha

0
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
01.03.2016, 00:56

ja klar... und dann sollte er voll beschleunigen! :)

0

Was möchtest Du wissen?