Als ich auf der Autobahn war und bei 230 km/h hörte ich plötzlich so n klopfen hinter dem Lenkrad was könnte das sein ist n Mitsubishi Evo 8?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

diese Frage musst du einen KFZ-Meister in der Werkstatt stellen und nicht hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Kobold hinterm Lenkrad ist der Arcsh auf Grundeis gelaufen, da hat er geklopft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ein Klopfen? Das Öl klopft. Ist wirklich so, wir haben das momentan in Chemie. Deswegen gibt es verschieden Arten von Benzin, welches unterschiedlich "klopffest" ist. Erkundige dich mit welcher Art von Sprit dein Auto bzw. Motor kompatibel ist. Steht in den Unterlagen zum Auto.

nevercold24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
22.03.2016, 13:00

Das Öl klopfe? Das Öl klopft nicht, dass ist wenn überhaupt das Benzin.

1

war bestimmt Dein Schutzengel, der Dich gebeten hatte langsamer zu fahren...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

läuft der überhaupt 230?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?