Als Hundebesitzer in einem Mietshaus öfter Eingangsbereich säubern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da könnte man doch den Mieter mit dem Hund mal freundlich drauf ansprechen. Mich würde das nicht stören. Besser Hundehaare als Zigarettenkippen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vauemes
12.05.2016, 22:04

...seine Kippen liegen schon im Vorgarten herum; er ist der einzige Raucher.

0

Finde ich nicht. Ich finde reinigen nach Plan in Ordnung. Schließlich macht er ja auch euren Dreck mit weg, wenn er dran ist. Andersrum macht ihr eben seinen Dreck mit weg. Oder wäscht du öfter, wenn du oft Besuch bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vauemes
12.05.2016, 22:06

ja gut, der Sinn des regelmäßigen Reinigens liegt ja darin, dass es nicht überhand nimmt mit dem Dreck; der Hund potenziert da schon einiges an Dreckanfall.

0

Was möchtest Du wissen?