Als Homosexueller zur Bundeswehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso lässt es sich schwer geheim halten? Ich sag mal so. Es kommt immer ein bisschen darauf an, wo du landest. Du solltest einfach aufpassen wem du was erzählst und sogesehen gehen deine sexuellen Vorlieben ja erst mal niemanden etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, die Anzahl von schwulen Männern ist mittlerweile verhältnismäßig echt groß geworden. Die Bundeswehr selbst ist ein sehr toleranter Arbeitgeber :)

Beste Grüße,

nicciabc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du nicht hingehen dürfen? Als wenn du da deine große Liebe findest.. mach dir keinen Kopf! Merk dir, Arbeitskollegen sind Arbeitskollegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich denke kaum das Dich dort jemand auslachen wird deshalb! Und die anderen müssen es ja auch nicht wissen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?