Als Hippie verkleiden? Tipps

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du köntest dich bunt schminken und viele verschiedene Armbänder und ketten tragen evt. Eine bunte Strickjacke überziehen dann gibt es doch noch diese riesigen Sonnenbrillen wenn du eine hast kannst du die auch noch tragen auf jeden Fall die Ohrringe nicht vergessen ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein noch viel spaß

Lg MizukyYuki

Eine gehäkelte Tasche muss noch her für den Hippie-Look. Oder eine aus Stoffresten zusammengeflickte. Und das Kleid bitte nicht zu gebügelt. Das gesamte Outfit sollte nicht zu ordentlich und geplant aussehen! Ein Schlapphut darf's auch noch sein, gerne mit Blümchen. Ach, und auf die Tasche mal ruhig das Anarchie-Zeichen. Als Schuhe am besten Jesus-Latschen. Bei deinem Auftritt dann möglichst oft das Peace-Zeichen geben und du bist ein glaubwürdiger Hippie :) Die späteren Punks sind von der Lebenshaltung her übrigens nicht gering durch die Hippie-Bewegung beeinflusst worden, auch wenn das optisch abweicht. Liegt dir vom Nachvollziehen der Hintergründe her aber vielleicht näher.

Ich würde bunte oder kräftige Farben wählen: Orange, grün, rot, gelb, blau - wild gemustert.

Hast Du noch Anstecker: Peace-Zeichen? Che? Rolling Stones?

Sonnenbrille mit runden Gläsern?

Fransen-Sachen?: Tasche, Stiefel, Weste?

Vielleicht ne runde Sonnenbrille

federohrringe ist ne super idee auf jedefall ein band, blumen oder ähnlcihes ins haar.

vielleicht sogar so eie schlabbertasche?

oder ein schild zum protestieren?

Was möchtest Du wissen?