Als Hippie anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall was buntes anziehen, dass ist schon mal der richtige Weg. Falls du keine Kette oder sonstwas mit PEACE Zeichen hast, könntest du dir aus Alufolie oder Pappkarton selbst einen PEACE Anhänger basteln. Eine große runde Sonnenbrille würde auch passen, falls du sowas hast. Falls du eine alte Jeans hast, die du nicht mehr anziehst, könntest du diese ein bisschen einreißen oder unten auftrennen, sodass es wie eine Schlaghose aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also für mich klingt das schon ganz gut was buntes passt immer hast du vielleicht noch eine lange Kette oder Schmuck mit Peace Zeichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogging Hose - Palmenshirt - Bandana - Turnschuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flatterhose bitte? und diese darf erst unterhalb der hüfte beginnen?

ein hemd wie pressly und eine frauenperücke haare bis schulter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?