Als Hexe zur Party: wie kann ich mich schmincken,dass ich elegant aussehe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Augen mit schwarzem Lidschatten schminken, Lidschatten bis ganz hoch unter die Augenbrauen schminken, aber nicht so dick auftragen, sonst siehst Du aus wie eine Schleiereule. Die Lippen auch ganz dunkel (schwarzen Kajal für die Lippenränder und dann in Richtung Lippe mit dem dunkelroten Lippenstift verwischen), sehr viel Rouge verwenden. Aufpassen, dass die Zähne nicht gelb aussehen (passiert durch Lippenstift, der ins Bläuliche geht). "Wilde" Haare frisieren, Plastikspinne reinsetzen.

Vor allem brauchst du ein großes Dekolleté, wie die "Hexe" im Fernsehen.

0

Probier' mal, Dich unterhalb der Jochbeine etwas dunkler zu schminken, das macht das Gesicht schmal. Auf die abgedroschene Spinne würde ich verzichten, vielleicht eher einen 5-zackigen Stern als Brosche tragen? Schönheitspunkt als Eyecatcher auf Halsbeuge oder so wäre vielleicht auch nicht schlecht.

0

vielleicht ist dieser hexenschminktipp was für dich. ist eher dezent aber dennoch eine hexe: http://www.perfekt-schminken.de/karneval/black-magic-hexe/schminkanleitung-2/

persönlich gefällt mir aber auch geisha, s. video.

Also hier in dem Video wird gut erklärt wie man eine hexe im Gesicht schminkt, jedoch ist es mehr was für Fasching anstatt für die Disco. Aber ich finde das Ergebnis sehr cool!

http://www.gutefrage.net/video/als-hexe-schminken

http://www.halloween-city.de/halloween_kultur.html

schau mal da- vielleicht findest du was, oder kannst dich zumindest inspirieren lassen. viel spaß bei der party

Vielleicht solltest du den Raben auf deiner Schulter auch nett schminken oder deinem Besen ein hübsches Schleifchen verpassen...ggg (sorry, mir juckte es in den Fingern).

Was möchtest Du wissen?