Als heterosexueller Mann Osterdeko kaufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso denn nicht. Ich backe auch Torten, nähe Vorhänge, wickle die Kinder, Putze, Koche, kaufe auch mal Deko oder Backzubehör, wasche. Ist doch toll. Da können wir doch mehr als die meisten Männer😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was Du für Ängste hast, was deine Person betrifft. Nur werde Dir mal klar das es nur Osterdeko ist. Wie fühlst Du dich erst, wenn du Kondome kaufst? ..

Sorry, aber was hat Deine Sexualität mit Deinem Geschmack für Deko zu tun??

Kauf Dir Osterdeko oder laß es, aber es sagt nichts darüber aus, ob Du Hetero bist oder nicht.

Ein richtiger Mann macht was er will (ausser es ist illegal/seine Freundin ist dagegen). Wenn er Osterdeko braucht, braucht er halt mal Osterdeko. Schluss, aus. 

Sein wenigstens ein Mann indem du keine angst hast das zu tun. Geh in den laden und kauf den kitschigsten,schwulsten sch... den du finden kannst und dann lass deine wohnung aussehen wie ein frauen-traumland aber verdammt nochmal sei ein Mann dabei. Jetzt sammel deine eier auf und geh oster-shoppen!

Nööö...Nur wenn er gut getarnt ist...

Oder gleich in einer anderen Stadt...oder im Netz...Mannomann...

pw

Klar ich mach die sogar selber teils. Ganz wie eine Bastelelfe mit Heißkleber, Uhu und Dekomaterialien.

Meine Frau freuts und am Ende des Tages freut das meinen "kleinen Freund". Alles gut :D.

Kommentar von Rosswurscht
26.02.2016, 23:13

Eier färben nicht vergessen ;-)

2

Wozu diese Sinnlose Frage? Mach einfach und Trolle hier nicht herum Herr Karlos"BI"22

Wenn du so viel Angst bezüglich deiner sexuellen Präferenzen hättest würdest du dich hier nicht als Bi outen, da diese komplexe sich bestimmt nicht nur auf den Osterdekokauf beschränken würden.

Kannst ja so tun, als seiest du schwul.

Ich mein, wenn du dich dann beim Einkaufen besser fühlst?

Kommentar von ponyfliege
27.02.2016, 01:04

"hase, wo sind denn die eier...?"

...grmpffff... bin ja schon stille...

5

Was möchtest Du wissen?