als hetero auf dem csd, was ist zu beachten?

6 Antworten

Das mindeste wäre ein T-Shirt zu kaufen auf dem "ACHTUNG HETE" steht, da man Dich sonst nicht erkennen könnte. Bei allen anderen Besuchern spielt die sexuelle Identität nämlich keine Rolle und es ist egal, ob sie schwul, lesbisch, bisexuell, transsexuell oder heterosexuell sind. Wenn Du also als Hete erkannt werden willst solltest Du zwingend ein solches Shirt kaufen.

Ich weiß ich antworte echt spät aber für die anderen, die heute noch die selbe Frage haben antworte ich einfach mal trzdem. Wenn du als Hetero auf dem Csd bist und jmd da anfängt mit dir zu sprechen solltest du am besten direkt sagen das du Hetero bist. Ich und meine Freundin waren 2017 auch auf dem Csd und wollten uns da so ein Mädchen klären, bis sie dann iwann auch mal gesagt hat das sie Hetero ist... Spar bitte anderen diese Enttäuschung und sag es direkt 😂 ja sonst musst du eigl nichts beachten, außer halt das du da niemanden auslachst oder schief anguckst kannst du nix falsch machen. Die Leute auf dem Csd sind sehr offen, da brauchst du keine Angst zu haben 😊

Garnichts. Ist voll lustig. Du kannst auch mit dem Zug mitgehen und musst nicht wie bei Karneval an der Seite stehen bleiben... ;)

Dieses Jahr CSD in Köln oder aus Angst eher nicht?

Hallöchen,

ich bin überhaupt kein ängstlicher Mensch, aber leider werde ich das so langsam. Vielleicht mache ich mich lächerlich, aber es gibt ja derzeit ständig neue Horrormeldungen. Wie letzte Woche über Düsseldorf.

Ich fahre mit Freunden jedes Jahr nach Köln zum CSD und dieses Jahr wollen wir auch übers Wochenende hin, aber ich habe Angst. So eine Veranstaltung bietet sich doch förmlich an für einen Anschlag. Gerade weil es sich hier auch um eine gehasste "Randgruppe" handelt.

Wie seht Ihr das?

Danke für Eure Tipps.

...zur Frage

CSD bald in Hildesheim?

Hallo alle zusammen, hab ma ne Frage was den CSD angeht. Da ich vor kurzem auf einem CSD demonstriern und feiern war, möcht ich nun ma wissen, warum es den nich auch in Hildesheim gibt. Früher gab es dort sowas ähnliches, warum jetz nich mehr?

...zur Frage

Wie ist der christopher street day?

Ich gehe dieses Jahr zum christopher street day in Köln und hab noch ein paar Fragen; Wie ist ca der Altersdurchschnitt? Kommen die meisten alleine, mit Freunden, oder mit Partnern? Was wird da so veranstaltet? Sind sehr viele betrunken? Danke schon mal :)

...zur Frage

CSD Hannover, wie lerne ich Mädchen kennen?

Hallo ihr:)

ich werde am 03.06.2017 zum ersten mal auf einem CSD sein. Und zwar der in Hannover. Ich bin 16 und hab mich gefragt, wie das da für Mädchen wie mich (lesbisch) laufen könnte. Ich würde gerne neue, lesbisch - oder bisexuelle weibliche Bekanntschaften machen, aber wie stell ich das an? Hat da jemand Erfahrung? Ich wohne in einer Kleinstadt und es ist echt beschissen hier zu wohnen, weil es kaum andere lesbische Mädchen hier gibt. Ich gehe dieses Jahr nach Hannover auf den CSD mit einer Freundin (Hetero) und wollte wissen, ob ihr da irgendwelche Tipps habt, wie ich am besten neue Mädchen kennen lernen kann. Ich wiederhole mich xD. Ich glaube ihr habt verstanden, was meine Frage ist und ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :) Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

CSD Hamburg Ticket?

Ganz kurz und knapp: Brauche man für den CSD ein Ticket? Und wenn ja wo kann ich mir das kaufen?

...zur Frage

Warum gehen heteros auf den CSD ?

Morgen ist in Lübeck CSD ich werde hingehen. Hab meiner hetero Freundin davon erzählt. Jetzt will sie auch mit. Ich gege aber ohne sie. Aber warum will sie mit sie ist doch hetero?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?