Als Harry Potter Figur zu Halloween gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Voldemort wäre doch toll, wenn der nicht gruselig! Oder Bellatrix...ihre verrückte Art ist auf jeden Fall gruselig! Ansonsten zum Beispiel ein Inferi (ok schwer zu machen) oder Dementor! Dementor ist nun wirklich leicht ^^
Sind alles zwar nicht gerade Hogwarts-SCHÜLERINNEN, aber auf jeden Fall gruselige Harry-Potter-Gestalten.

Hoffe, ich konnte in bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh als Bellatrix. Die ist cool und sieht richtig psycho aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh als tote Hogwarts Schülerin. Du muss dich dann einfach blass schminken mit helle Fundation und dann mit schwarz violetten Liedschatten  dein Gesicht konturieren und Augenringe betonen.Wenn du noch Kunstblut hast kannst du ja auch einfach eine Schnittwunde am Hals machen.Ist sehr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch als Maulende Myrte 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch als Hogwartsschülerin- Zombie. Dort kannst du deine Fantasie freien lauf lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?