Als Hamburger Junge und Fan, kann man unseren HSV -Dino noch retten und wenn ja wie. Uns-Uwe wird 80. Wollen wir ihm den Abstieg antun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Dann solltet ihr es endlich schaffen die hauptsächliche Ursache zu beseitigen sonst sind alle Fans mitverantwortlich.

Dietmar Beiersdorfer, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ! Für nächstes Jahr schon mal reisen nach Aue, Heidenheim, Sandhausen und Zu 1860 plan !! Aber wirklich ist echt traurig wie viel Inkompetenz man in einen Klub packen kann und wie man so viel Geld in Spieler investiert die nix reißen ! 

Ein abstieg täte evtl mal ganz gut das könnte ein reinigenden Effekt haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieWahrheit1984
05.11.2016, 20:27

Du hast wahrscheinlich recht aber einem echten HSV-er tut das schon weh..

Ich hätte die ganzen Saftärsche die da für uns auf dem Platz stehen schon längst rausgeschmissen und den Nachwuchs rangelassen.

Könnte nur besser werden denn ( "schlimmer geht´s nimmer...").

0

Was möchtest Du wissen?