Als hässlich bezeichnet- meinen die das ernst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf keinen Fall die Realität. Die sind aus irgendeinem Grund mächtig neidisch auf Dich. Und da solltest Du drüber stehen!

“Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ - Wilhelm Busch

Danke für den Stern ♥

0

Ich denke mit, Deiner Vermutung hast Du Recht. Entweder sind die neidisch oder haben andere Probleme, mit denen sie nicht klarkommen. Sie versuchen, Dich runterzumachen, damit sie an ihre eigenen Schwierigkeiten nicht denken müssen.

sie sind vielleicht nicht nur neidisch sondern sehen eine art konkurenz in dir. ich würde es als kompliment nehmen und ignorieren das stört die nämlich mehr als dich die sprüche.