Als gruseliger Clown oder lieber als Teufel an Halloween verkleiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht derzeit lieber kein Clownskostüm ! Momentan gibt es viele, die in einem solchen Kostüm großen Mist bauen. Da könnte das bei dir mißverstanden werden ... Das kann zu unguten Situationen führen.

Da du mit Sicherheit lockeren Spaß willst, solltest du zur Zeit besser nicht als Clown gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du als gruseliger Clown herumläuft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dir vielleicht der eine oder andere was vor die Mütze hauen könnte. Insofern würde ich mir das zumindest für dieses Jahr ein anderes Kostüm aussuchen. Es sei denn, Du möchtest gerne eine aufs Maul haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nicht den Clown.
In manchen Gegenden könnte es da durchaus zu Problemen kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HolloWow

Ich täte Clown machen :D ist nice :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an Silvester als Clown herumläufst, dann darfst du in der Zelle ausnüchtern. Wenn du da als Teufel herumläufst, wirst du lediglich nur ausgelacht. Wenn du aber Halloween meintest, dann empfehle ich dir den Teufel, da viele mit Clowns wohl nicht allzu gute Erfahrungen gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loui95fcb
28.10.2016, 15:45

Warum aufgelacht? Noch nie was von Rummelpott gehört?

0
Kommentar von HolloWow
28.10.2016, 15:45

Oh shit, habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich zur Halloween-Party.

1

Lieber als Teufel. Clowns haben derzeit einen schlechten Ruf und bekommen öfters mal Haue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?