Als Grieche in die Türkei - Visum benötigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als EU-Bürger brauchst du kein Visum. Reisepass reicht aus.

mit griechischem perso in die türkei fliegen?

hallo zusammen. habe eine wichtige frage und brauche schnellstmöglich eine Antwort. Bin griechischer Staatsbürger und leben in Deutschland. Nun will ich mit Freunden in die Türkei fliegen. Meine Frage: Reicht mein griechischer Personalausweis um zu reisen/fliegen?

...zur Frage

Visum für den Türkeiurlaub

HAllo, mein Schwiegervater ist Ungarischer Staatsbürger leb aber in Deutschland. Nun möchte er in der türkei Urlaub machen. Wir haben herausgefunden das er dafür ein Visum braucht. Weiss jemand ob er das am Flughafen bekommt oder muss er dafür extr ins Konsulat fahren? DAnke!

...zur Frage

Benötigen spanische Staatsbürger ein Visum für die Türkei?

Hi Leute, ich werde im Sommer 2 Wochen in Türkei urlauben. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob ich überhaupt ein Visum benötige um die Türkei zu bereisen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Unbefristete Aufenthaltserlaubnis in die Türkei Urlaub, braucht man da Visum?

Hi Leute,

Ich bin Thailänderin und habe hier in Deutschland eine Unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Demnächst habe ich vor für ne Woche nach Türkei zufliegen,die Frage ist, muss ich da Visum beantragen? Bisher konnte ich in die Schweiz, Italien usw. ohne Visum einreisen, aber Türkei bin ich mir nicht so sicher.. vllt weist hier jemand!!

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Mit welchem Pass kann ein russischer Staatsbürger ein Visum beantragen

Wie sieht der Reisepass aus mit dem ein russischer Staatsbürger der russischen Föderation auf dem Konsulat ein Visum beantragt

...zur Frage

Urlaub in Türkei mit deutscher aufenthaltserlaubnis ohne visum?

Hallo ich will mit einem freund und seiner mum urlaub buchen in der türkei aber ich weiss nicht ob ich ein visum dafür brauche weil ich bin kein deutscher staatsbürger aber habe eine unbefristete aufenhaltgenemigung

kann mir bitte jemand heflen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?