Als gläubige Muslima Freund haben OHNE küssen etc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Voreheliche Beziehungen sind nicht gestattet. Umarmungen schon gar nicht, da man fremde Mädchen als junge und umgekehrt nicht berühren darf. Näheres steht im von mir angegeben Link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürften verschiedene Gelehrte unterschiedlich beantworten. Solange es zu keinen körperlichen Berührungen kommt, wird aber kaum einer etwas dagegen haben. 

Ob Du Dir von Deiner Religion aber Vorschriften machen lässt oder ob Du nicht anfangen solltest, diese Religion in Frage zu stellen, musst Du selbst entscheiden. Für einen vernunftorientierten Menschen eine einfache Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein 2. Nein. Frag deine Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?