Als Girl eine Jungen Jacke tragen?

Sack - (Mode, Girl, boy) pic - (Mode, Girl, boy)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht komisch. Sie steht dir und du siehst darin immer noch sehr mädchenhaft aus. :)

0

Immer diese Entscheidungen aufgrund einer vorgegebenen Benennung ;), hinzu kommt, daß die Jacke eher als Unisex einzustufen wäre, da es fast identische Modelle auch in der Frauenmode gibt. Die meist entscheidende Partie bei dieser Länge ist der Brustbereich, der bei Herrenjacken üblicherweise ... mit etwas weniger Zugabe gearbeitet ist, d.h. ohne Abnäher o.ä. .

Wenn sie paßt, ist es doch eigentlich egal, zumal für die benannten Zwecke. Du gehst ja damit nicht ins "Privileg" (Hamburg) o.ä. .

Ich sehe eher das Problem darin, daß Du im Kopf mit dem Etikett "Herren-Jacke" herumlaufen und entsprechend ein wenig verkrampft unterwegs sein könntest. Wenn das der Fall sein sollte und Du es nicht aus dem Kopf bekommst, dann lasse es bleiben, denn Kleidung steht und fällt mit der Selbstverständlichkeit, mit der man sie trägt. Umgekehrt ist auch nichts lächerlicher als eine Frau, die sich nicht bewegen mag, weil sie ihr neues Kleid für 7.000 € nicht schmutzig machen will.

Kannst du tragen, würde mir auf der Straße auch nicht auffallen als jungenjacke.

Von welchen Jacken soll ich mich trennen, wenn ich eine neue haben möchte?

Ich habe bei H&M eine schöne neue Jacke für den Winter gesehen. Meine Mum will mir die aber erst kaufen, wenn ich von meinen zwei weggebe. Ich habe schon hin und her überlegt, welche. Meine Mutter hat zwei Jacken genannt. Von welchen würdet ihr Euch denn trennen. Mir gefallen sie eigentlich alle, deshalb die Frage an Euch.

...zur Frage

Wie bring ich meine Freundin beim Sex zum Höhepunkt? Es geht an alle?!?

Meine Freundin und ich und sind seit einem Monat zsm und heute fragte sie mich ob ich Zeit hätte und wir heute unseren ersten GV haben können Nun ist es so dass sie gleich vorbeikommt und mit mir SEX haben will

Wie kann ich meine Freundin beim Sex verwöhnen??

Was muss ich tun um sie zum Höhepunkt zubringen??

Worauf steht ihr Mädels beim Sex denn überhaupt drauf???

...zur Frage

Soll ich ihm die Jacke wiedergeben oder doch in die Altkleidersammlung geben?

Hallo, meinen Freund habe ich über die Jacke kennengelernt. Wir trafen uns und hatten beide die gleiche Jacke an. Den Partnerlook fanden wir beide gut. Als ich Samstag am Stall war, fuhr mein Freund mit seiner Mutter in die Stadt zum Einkaufen. Er bekam zwei neue Jacken. Am Nachmittag trafen wir uns wieder und erzählte vom Einkauf. Heute Morgen ging ich zu ihm und wir gingen dann gemeinsam zum Sport. Nach dem Sport hielt er seine Jacke in der Hand, schaute auf sie und strich mit der Hand drüber. Ich fragte was sei und er sagte, seine Mutter würde die Jacke nachher in den Altkleidersack stecken. Ich war traurig, das wäre das Ende vom Partnerlook. Als wir bei ihm ankamen, sagte seine Mutter gleich, er solle die Taschen leeren. Danach kam die Jacke gleich in den Sack und wurde an die Strasse gestellt. Ich fragte ihn, ob er das so gewollt habe, er sagte nein, aber keine Chance auf Widerspruch gehabt. Irgendwann wäre unserer Partnerlook eh am Ende gewesen. Nachdem ich mich später verabschiedet habe, kam ich an dem Sack vorbei. Ich offnete ihn und nahm die Jacke raus. Jetzt frage ich mich, ob ich ihm beichten soll, die Jacke wiedergebe oder ich sie für ihn bei mir behalte oder doch in die Altkleidersammlung gebe.

...zur Frage

Welche Klamotten finden jungs sexy?

an alle Jungs welche Klamotten findet ihr an Mädels sexy?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich Narben vom ritzen ab?

Hey. Ich habe vor 4 Monaten mit dem Ritzen komplett aufgehört.. aber ich trage immernoch Jacken wegen den Narben die man sehr deutlich sieht. Meine Mutter sagt jetzt immer das ich meine Jacke ausziehen soll der wärme. Ich muss ihr langsam davon erzählen. Aber wie? Habt ihr Tipps? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?