als geschwister kinderwagen lieber nebeneinander oder hintereinander. ..?

hintereinander - (Baby, Kinderwagen) nebeneinander - (Baby, Kinderwagen)

4 Antworten

hintereinander, mit dem kommst du besser durch Türen als mit der Zwillingskutsche.....

Hallo, ich würde auch hintereinander nehmen. Es gibt ja sogar welche, die man später auch für nur noch ein Kind verwenden kann, z.B. den 'City Select' von BabyJogger oder einen von RedCastle. Dann brauchst du nicht noch mit einem doppelten fahren, wenn das große Kind schon nicht mehr mitfährt. Gefunden habe ich meinen bei Twinstore24. LG

Hintereinander. Da hilft schneller mal jemand beim Tragen :-)

Was haltet ihr von großen Kindern im Kinderwagen?

Hallo

Zum Anlass meiner Frage :

Ich sehe immer wieder Eltern die ihre großen Kinder (5 - 6) Jahre noch im Kinderwagen rumschieben. Man könnte jetzt sagen dass die Kinder vielleicht nicht gut laufen können oder eine Krankheit haben. In einem speziellen Fall (5 Jahre) aber weiß ich dass das Kind völlig gesund ist und super laufen kann da ich den Jungen gut kenne. Nun frag ich mich was bewegt Mütter dazu ihre Kinder in dem Alter noch in Kinderwagen zur Kita zu fahren. Das ist nicht mal ein unruhiges Kind. Der Junge ist eher ruhig und läuft an der Hand super, sogar ohne Hand. Wenn ich mir vorstelle dass diese Kinder in der Kita den ganzen Tag keinen Wagen brauchen, raumflitzen und sogar Wanderungen ohne Probleme durchstehen. Nochmal, ich rede von den Kindern die keine Bewegungseinschränkungen haben.

Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Welcher Geschwisterwagen / Zwillingswagen ist am besten?

Hallo Ihr Lieben, ich bekomme in 5 Monaten mein zweites Kind. Mein erstes Kind wird dann erst ca. 18 Monate alt sein. Nun stellt dich die Frage eines Kinderwagens. Ich bin total verwirrt. Sollte man einen Geschwisterwagen der nebeneinander ist oder lieber hintereinander? Dann hab ich was vom dem Beiwagen Buggypod gelesen. Bin aber unsicher ob das was taugt. Diesen neuen Sitz den man auf einen normalen Kinderwagen setzt, finde ich ganz schrecklich. Habe ich mir auch schon angesehen. Auch preislich liegen Geschwisterwagen ja in jeder nur erdenklichen Höhe. Kann man ein "No-Name" Produkt kaufen? Noch zur Info, ich gehe viel spazieren, über Wiesen und Felder und wohne in einer Altstadt mit teilweise recht viel Kopfsteinpflaster. Wäre super wenn Ihr Tipps für mich habt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?