Habt ihr Idenn was ich meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk selber bauen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du gut mit Holz umgehen kannst und ihr 3 Jahre zusammen seid, dann fände ich eine kleine Schatztruhe toll. Du kannst da ja schonmal was rein tun was euch in den 3 Jahren verbunden hat. Ein Foto oder etwas anderes was Euch beiden was bedeutet . Damit sie weiss wofür diese kleine Truhe steht. kannst sie ja auch noch bemalen oder bekleben oder k.a. Utensilien z.b. Verschlüsse gibt es in jedem Baumarkt. Hoffe ich das hilft ein bischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle8
31.03.2016, 01:44

P.s. so kleine Holz- Truhen gibt es auch zu kaufen und die kannst Du dann gestalten wie du möchtest.

0

Hmm vielleicht mit einer Handyhalternung für den Tisch. Ist ziemlich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wär auch für ein süßes schmuckkästchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schmuckkästchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstgemachtes Fotoalbum mit Fotos von euch :) Und schön mit prüchen verzieren.

Hab ich auch gemacht. Dauert " Stunden und ist nicht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aydin2727
30.03.2016, 10:46

Ja, hört sich cool an! Hast du mal ein Beispielfoto für mich oder so?

0

Was möchtest Du wissen?