Als gast bei einer konfirmation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich stehe aktuell vor der selben Modefrage & werde diesbezüglich eine beige Hose, ein braunes Sakko & ein weißes Langarm-Shirt oder evtl. ein hellblaues Hemd anziehen ------------> (bin m), ist aktuell aber noch nicht ganz sicher welches Oberteil ich wähle. Eins von beiden wird's aber :)

Allgemein halte ich eine Kombination aus Stoffhose (keine Jeans), weißem Langarm-Shirt oder einfarbiger bzw. dezent-karierter Bluse und Blazer zu schönen Schuhen (könnten ggf. auch Chucks sein, die sind auch hübsch zu kombinieren wie ich finde!) für absolut geeignet.

Eine Methode wäre auch eine kurzärmlige karierte Bluse über einem farblich dazu passenden Langarm-Shirt ----------> meine Freundin z.B. wird (ebenso als Gast) an der Konfifeier wohl (zur beigen Hose) ein dunkelblaues Langarm-Shirt anziehen & drüber eine dunkelblau-karierte kurzärmlige Bluse tragen.. sowas finde ich gerade durch den farblichen "Einklang" super :) Vllt. isses auch was für dich :) Ansonsten könnte ein dunkelblaues Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zur beigen Chino super sein :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte... und wünsche dir morgen ganz viel Freude auf jener Feier sowie viiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & KOmbinieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Danke für deine hilfreichen tipps das ist schön das du nicht mit Kleider Vorschlägen kamst die sind nur nervig

1
@Lilli2504

Klar, gerne doch :)

Es muss absolut kein Kleid sein... da gibt's schöne & genauso stilvolle Alternativen! Was hat dir von meinen Ideen am besten gefallen?

0

die Kombi mit den chucks der absatz

1

Ich würde mir was Schickes anziehen, du musst dich nicht weiß wie rausputzen, aber etwas Festlicher als man so normalerweise rum läuft kann es schon sein.

Meine erste Wahl wäre wohl eine Bluse oder ein schickes Tshirt. Darüber ein Blazer, farblich passende Jeans. Dazu Ballerinas. Etwas Schmuck und die Haare so, wie es dir am besten gefällt :)

Ich würde ein schönes kleid oder eine hose mit bluse anziehen. nicht zu schick aber auch nicht zu einfach:)