Als Fux verkleidet dem Neffen eine Freude bereiten - brauche ein paar gute Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

sorry, Sprachfehler würde ich nicht einbauen! Das ist einfach nicht cool. Beim Kostüm ist natürlich die Farbe wichtig und der buschige Schwanz. Auf jeden Fall listig schauen nach recht und links suchen, mit den Worten " wo ist die Ganz"... mehrfach die Frage wiederholen, listig und suchend dreinschauen. Dann kannst du im Anschluss singen: Fuchs du hast die Ganz gestohlen, gib sie wieder her! Den Text findest du im Internet! Tolle Idee!

Viel Erfolg LG shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profifragant
18.01.2016, 16:24

Sauber das ist mal  ein guter Tipp+ DH mein guter. Was ist denn an Sprachfehlern nicht cool :(???

0

Sprich etwas leise und mit spitzer Zunge. Füchse werden allgemein eher als listig und clever dargestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Sprachfehlern ist dir hier schon mal gut gelungen. Schnapp dir eine Gans, nimm sie zwischen die Zähne, und dann singst du das schöne Lied: "Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her..."


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?