Als Fundraiser arbeiten trotz Schüchternheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst es ja mal probieren, wenn du dann merkst es ist nicht das richtige dann ist es okay und du hast in dem kleinen test gelernt welche berufe für dich nicht so infrage kommen. wenn es gut geht geht es halt gut. kann natürlich auch sein, dass du pech hast und es schlecht läuft weil die kollegen nicht so toll sind, und vielleicht kannst du es dann nicht als rat fürs leben mitnehmen, aber es ist auf jedenfall keine schande, da weg zu gehen, wenn die probe nicht nach deinem geschmaqck verlaufen sollte.

wie sagt man so schön: Versuch macht kluch! viel spaß beim testen

Vanyxoxo 28.06.2013, 15:49

da hast du natürlich recht, nur wenn ich versage, wird das mein ohnehin schon eher geringes selbstbewusstsein nicht gerade steigern..

0

Vllt. hilft dir deine schüchternde und süße Art genau dabei weiter ;)

Was möchtest Du wissen?