Als friseur bis zu 10.000€ im Monat?

15 Antworten

Nein!

Da müsstest du bei 6 Arbeitstagen die Woche 400 Euro Reingewinn pro Tag machen. Pro Tag 8 Kundinnen mit durchschnittlich 50 Euro klingt zwar erstmal machbar, aber du musst ja die Miete für den Salon bezahlen, außerdem die Einrichtung, deine Arbeitsmaterielien und eventuell die MitarbeiterInnen.

Nein

Hast du dir mal überlegt, wie viele Haare du schneiden musst für 10000 Euro?

Außerdem muss man vorher seine Meisterprüfung machen.

Und wer das Wort selbstständig nicht einmal fehlerfrei schreiben kann, der lässt lieber die Finger davon.

Junge chill mal ich hab nur ne geschichte gehrt und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist. Hab ich gesagt das ich selbstständig werden will? Nein also psst

0

Du willst also 10.000 Euro verdienen, da sind schon alle Nebenkosten abgezogen.

Dann kannst Du Dir mal überlegen, was Du am Tag einnehmen musst. Du musst evtl. Miete bezahlen, dann hast Du Strom- und Wasserkosten und Personalkosten. Diese Kosten musst Du noch zusätzlich verdient haben.

Warum denken alle das es um mich geht? Ich hab nicht geschrieben das ich selbstständig werden will und 10.000 € verdienen will

0
@SarahLutz50667

Spielt ja keine Rolle, ob Du das bist oder Dein Nachbar oder Dein Freund oder sonst wer. Hätte auch ganz unpersönlich schreiben können.

0

Was möchtest Du wissen?