Kann man als Frau zu einer Prostituierten gehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss es denn eine Prostituierte sein? Sicher findest du doch auf entsprechenden Seiten im Internet eine Frau oder ein Mädchen in deiner Stadt, die ähnlich empfindet wie du, so dass ihr das gemeinsam ausprobieren könnt.

Das hätte den Vorteil, dass du jemanden mit echtem Interesse findest. Prostituierte interessieren sich ja nicht für Sex. Im besten Fall interessieren sie sich für das Geld, das sie damit verdienen, im schlimmsten Fall werden sie gezwungen.

In der Wochenendausgabe eurer Zeitung findest du mit Sicherheit Anzeigen von "Modellen", die ihre Dienste in Sachen Sexualität anbieten. einfach mal anrufen und fragen, ob sie auch weibliche Gäste empfangen. Wenn ja, nichts wie hin. Den Preis musst du vorher am Telefon erfragen, damit du keine böse Überraschung erlebst.

ich würde nicht irgendwo hingehen, das machen sicher nicht alle, zumindest mit guten Niveau. Besser ist eine Private, das kannst am Telephon direkt besprechen.

Als Frau in Puff?

Ich habe mich eben in der Dusche gefragt, ob man als Frau auch in den Puff gehen kann oder halt auf den Strich wisst ihr was ich meine? Nicht da arbeiten sondern sich halt "vergnügen" xd Freue mich auf ernste und schnelle antworten

...zur Frage

Puff ohne Sex?

Hallo zusammen :)

Kann man in den Puff gehen ohne Sex zu haben ? Ich würde sehr gerne mal eine Frau spüren und mich von ihr verwöhnen und befriedigen lassen. Jedoch frage ich mich ob das geht, ohne Geschlechtsverkehr zu haben, das erste Mal will ich mir nämlich aufsparen :) ps bin 19

...zur Frage

Kann man als Frau (bisexuell) auch in den Puff zu einer Prostituirten gehen?

(Allgemeine Frage?

...zur Frage

Lesbische Beziehungen?

Ich möchte gerne eine Partnerin haben. Aber wie stelle ich das an?
Es gibt unzählige Plattformen für lesbische oder bisexuelle Frauen,
auch Datingseiten wie Gay-Parship und der Gleichen. Aber die
Mitgliedskosten sind alle samt so hoch, dass ich mir das gar nicht
leisten kann. Und ohne einen Premium-Account sind die Möglichkeiten
doch sehr eingeschränkt und man kann viele Funktionen gar nicht nutzen.
Dann gibt es noch die Möglichkeit raus zu gehen, - in die Szene. An
Wochenenden in eine Lesben-Disco. Aber erstens bevorzuge ich es,
am Tag zu leben und in der Nacht zu schlafen, und zweitens
möchte ich keine Discomaus und keinen Nachtmensch als Partnerin haben.

Wo finde ich also lesbische oder bisexuelle Frauen für eine ernsthafte Beziehung?

...zur Frage

Ich finde Lesben cool?

Hallo Leute! Ich( 16, weiblich eher brav und etwas schüchtern) finde Lesben von ihrer Art her richtig toll- So den Haarschnitt ( kurz, Styling , ect. Gefärbt) , die coole Art, einfach ihre ganze coole und unveschreibliche Art.. Ps: Natürlich sind das Nicht immer lesben, aber dir wo mir bis jetzt begegnet sind und so draufwaren, waren welche.. Ich bin auch hetero, stehe auf Männer. Aber iwas hat dieser Typ von Frau einfach.. Find ich extrem cool und würde gerne selber so sein...

Wie passt das zusammen?

...zur Frage

Bin in keine Frau verliebt, aber woran merkt man das man lesbisch ist?

Hey,

ich stoße hier immer wieder mal auf Fragen über lesbisch sein oder Lesben allgemein. Mir kommt jetzt die Frage auf, wie man das überhaupt merkt. Ich meine, ich finde auch die ein oder andere Frau sehr attraktiv und interessant. Bin gerne mit der Frau in Kontakt, mag es mir ihr Zeit zu verbringen und alles. Aber deswegen ist man ja nicht lesbisch. Ich ertappe mich auch hin und wieder dabei das ich mir durchaus vorstelle wie es wäre sie zu küssen, aber ist man deswegen lesbisch beziehungsweise bi? Interessiert mich jetzt einfach mal, da ich in meinem Bekanntenkreis auch Lesben kenne. Ich zum Beispiel könnte mir mehr wie ein kurzer Kuss mit ner Frau nicht vorstellen...

Bei Männern ist das bei mir das Gleiche. Nur eben häufiger mit dem attraktiv finden und das ich mir auch sexuelle Dinge vorstellen kann.

Hoffe das ein paar ernst gemeinte Antworten kommen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?