Als Frau traurig und enttäuscht?

9 Antworten

Da wirst Du Dir wohl einen anderen suchen müssen, wenn Du nur auf Sex aus bist. Ja, ich tippe mal auf schüchtern. Was ich seltsam finde: Du kennst ihn - ich nicht - und kannst nicht beurteilen, woran sein Desinteresse bezüglich Sex liegt?? Aber ihr sprecht schon so ab und zu miteinander - oder?

Oder bist Du ein Troll.

Da wir weder dich noch ihn kennen, können wohl die Wenigsten von uns dir einen fundierten Rat geben. Frag ihn doch einfach, ob das mit euch im Bett was wird und wie lange er sich zieren will. Dann weißt du bescheid.

Man muss ihn offenbar zum Jagen tragen...

Allerdings kannst du noch etwas anderes probieren: Statt ihn im Schritt zu berühren, zeig ihm lieber mehr von dir und führe vielleicht deine Hand an Stellen an deinem Körper, wo du berührt werden möchtest.

Es ist möglich, dass er auf die Art leichter zu entflammen ist.

Texten ist Geschmackssache. Mach am besten einfach ein Treffen aus, aber brems ihn bis dahin ein bisschen mit dem Text. Falls du ihm noch eine Chance geben willst, wäre das doch nett.

Reden kann man natürlich auch, aber ohne Worte hat auch einen Reiz.

Komisch. In der anderen Frage sagst Du:

Souljah651 Fragesteller  vor 22 Minuten

  • Kommentar melden

Also wir waren in Köln in Berlin haben ein Museum besucht waren schwimmen mit dem buss gefahren einkaufen shoppen mit den autos Wettrennen Sex haben wir eh immer wir beschenken uns ständig wir waren paddeln und und und

Irgendwas stimmt nicht.

Wenn du wirklich mehrmals die hand in seinen schritt hielst, dann will er dich wirklich nicht wegbuttern

Was möchtest Du wissen?