als frau stark behaart ,achtet man darauf beim Geschlechtsverkehr?

9 Antworten

Hallo Nadu, 

ich habe auch eine starke Behaarung am Rücken/Po/Arme/Beine.. halt überall da, wo man das als Frau "ja niemals hat". 

Ich bin der Meinung, dass wir uns der Gesellschaft wiedersetzen müssen :D

Ich habe jetzt seit 3 Jahren einen Freund und ich rasiere mir nicht die Beine oder sonst irgendwas. Meine Rücken und Po Haare lasse ich auch brav stehen. So ist mein Körper, so muss man mich wollen. Ich denke, dass es auf die schönen Zeiten drauf ankommt.. und Haare am Körper können schöne Zeiten nicht verhindern. 

Ich hatte auch one-night-stands und da hat auch kein Kerl etwas gegen meine Behaarung gesagt. 

Ich vermute mal, dass Männer in der Situation an alles andere denken, als an ein "Haar"-Gefühl beim Streicheln über den Rücken. 

Intim-Bereich ist da wohl eine eher andere Rolle.. da gibts ja aber auch wieder Kerle, die auf Haare stehen oder eben nicht.. oder es ihnen egal ist. 

Lass deine Haare dort wo sie sind. Man wird auch mit ihnen mit dir Sex haben wollen. ^^

Je mehr Frauen sich diesem Diktat verweigern umso besser. 

Jede sollte selbst entscheiden können, ob sie sich bestimmte Stellen rasiert oder nicht. Zumal es auch mal stärker zu Hautirritationen kommen kann durch die Rasur. 

Das beantwortet nicht deine Frage. Aber an den Armen sind Haare doch nun wirklich nicht schlimm. Und wie sehr willst du dich regelmäßig verrenken um dich auch hintenrum ohne Schnitte zu rasieren? 

Dein jeweiliger Freund wird damit leben müssen. Mach dich nicht verrückt. 

Er soll dich so nehmen, wie du bist. 

Es gibt sogar extra fetisch Seiten im Netz wo behaarte Frauen speziell gesucht werden ....Je mehr Haar desto besser.  Und da ich Deinem Text entnehmen kann das Du gerne ohne Beziehung und liebe dem GV fröhnst,  dann melde Dich doch da mal an. Viel Spaß 

Behaarung an den beinen

Eine frage- ich bin 15 (weiblich) und rasiere meine beine nicht. Ich hab auch kaum haare und die sind blond.... Würd euch das stören oder rekomendiert ihr mir das ich sie rasieren sollte oder sieht man sie nicht so?? Danke :-)

...zur Frage

brauche eure Meinung :( (behaarung)

Hallo bin 15 m und stark behaart, ich hab nach 2-3 jahren endlich meine Mutter darauf angesprochen wegen der behaarung. An sich stört sie nicht nur die am rücken sie meinte es wäre völlig normal und ich soll mich nicht schämen des ist bei Südländer so. Ich will nur die am rücken los werden einfach, wenn ich die ganzen Jungs sehe ohne Oberkörper behaarung oder nur leichter, werde ich so neidisch ich geh deswegen auch nicht mehr mit kurzen tshirt raus oder kurzer Hose weil alle Mädchen immer unbehaarte Jungs sehen wollen. Ich hab mal meine beste Freundin darauf angesprochen und sie sagte ich soll mir kein Kopf machen und es sei männlich. Aber ich weiß das ja es stört mich einfach so sehr ich schäme mich für meine Haare so sehr :,(

...zur Frage

Stören euch Schamhaare?

Habt ihr irgendwelche Probleme mit dem Besitzen von Schamhaaren oder habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Diese Frage dient zu meinem Interesse und soll nicht darauf hinweisen, dass ich Probleme bezüglich Schamhaaren vorzuweisen habe.

MfG

...zur Frage

Kein Sex wegen Behaarung?

Hallo, ich weiblich 14 möchte mein erstes mal mit meinem Freund haben. Und würde theoretisch auch nichts im Wege stehen, bis auf das ich etwas stärker behaart bin. Also ich habe leichte blonde Behaarung auf dem Rücken,Bauch und sogar auf dem Po! Ich will es nicht rasieren und in irgendein Studio zum entfernen der Haare ist mir zu teuer.. Kann mir irgendwer helfen? Irgendwelche Tipps oder so?? Danke im Voraus.

...zur Frage

Starke behaarung was dagegen tun?

Hei, ich bin Weiblich 14 und habe Dunkle bzw. Starke behaarung (Bauch,Rücken,Arme,Dekolletee und Po)

Ich schäme mich dafür und fühle mich dadurch männlich, meine Freunde haben mich schon mal darauf aufmerksam gemacht und mir war das peinlich doch ich habe die Situation überspielt ,meine frage ist was ich dagegen tun kann ? Gibt es vielleicht Medikamente oder so ?

...zur Frage

Stören euch Haare am Po (an die Frauen)?

Hallo bin M15 hatte noch keine Freundin, deswegen frage ich so. Findet ihr Haare am Po schlimm oder soll ich sie wegmachen(wie auch immer)? Und wie steht ihr zu Haare im forderen intimbereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?