Als Frau selbstbefriedigen nicht normal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein, es ist genauso normal wie beim anderen Geschlecht.

Die Mädels mit denen du redest, sind entweder prüde oder sie lügen und schämen sich halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette mit dir, dass es deine freundinnen auch machen. Als mädchen oder frau spricht nicht so gern darüber,  aber fast jeder macht es. 

Es ist vollkommen normal! Deine Freundinnen lügen weil sie sich schämen, sie machen es auch sicher.

Ganz ehrlich, ich machs oft und eigentlich regelmäßig. Ich habe auch keine Probleme da offen drüber zu reden weil ich mir denk: "und weiter?" Was soll denn passieren, daß sich der Typ an seinem kopfkino aufgeilt?

beide Geschlechter verfolgen die Selbstbefriedigung. Die einen Reden drüber, die anderen nicht

das is das normalste und natürlichste der welt

ich denke mal es ist deinen freundinnen einfach peinlich. mach dir nix drauß ;)

Es ist völlig normal. Ich glaube das Frauen nicht so offener wenn es um Selbstbefriedigung geht als die Männer. Bei Männer läuft das so ab : "Oh man , ich habe mir gerade eine gekeult. Bin selbst männlich und ja... :D

Deine Freundinnen sind noch nicht reif genug oder sie sagen nicht die Wahrheit.

Nein, auf keinen Fall.

Nein ist es nicht. Es ist auch allgemein bekannt das Mädchen untereinander nicht so gerne darüber Reden.

mädchen reden nicht so gern darüber über dieses thema, jungs sind eigentlich offener und sagen ich habe mir eine runtergeholt hahaha. Deine Freundinnen machen das ganz bestimmt, die sagen es nur nichtt weil die sich schämen oder nicht reif genug sind :D

nein, sie geben es nur nicht zu. Es ist alles Normal mit dir

Nein, es ist normal in älteren alter für mich also, so mit 16 17, aber mal kurz und ernst ausgedrückt sind mädels halt sauberer als jungs bei solchen sachen, also sie reden nicht darüber!!!!!! PEACE

Was möchtest Du wissen?