Als Frau nur männliche Freunde haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi, verstehe deine Frage nicht - du studierst (geistig vermutlich alles i. O.), du schminkst dich nicht (herrlich), bist eher ruhig (phantastisch), Kommunikation zählt nicht zu deinen Stärken (wohl eher nachdenklich-besinnlich), du denkst oft an Sex (ebenfalls alles i. O.) - was willst du noch??

Über einen ggf. höheren Testosteronspiegel solltest du dir nun wirklich keine Sorgen machen - was mich befremdlich stimmt, dass du mit den genannten Eigenschaften noch so viel masturbieren musst... Siehst du da keine anderen Möglichkeiten??

Deine letzte Frage lässt sich - in Unkenntnis deiner Person - m. E. leider nicht abschließend beantworten...  LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging das auch immer so. Als kleines Mädchen spielte ich auch schon lieber mit den Jungs Fußball. Schon damals waren mir die anderen Mädchen wohl zu zickig und teilweise auch zu sehr hintenrum. Heute hab ich zwar einige ganz wenige gute Freundinnen aber immer noch jede Menge guter Kumpels, an denen ich aber keinerlei sexuelles Interesse habe. Hatte deswegen hin und wieder Probleme mit dem jeweiligen Partner auf Grund von Eifersucht. Die haben es dann doch kapiert.

Ist doch alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tanztrainer1 03.10.2017, 10:14

Übrigens hab ich längere Zeit beruflichen fast nur mit Männern gearbeitet (IT -Bereich).

2
VanessaaassenaV 03.10.2017, 13:29
@tanztrainer1

Ok, ich kenne das Eifersuchtsproblem.. von einem Kumpel mit dem ich aber jetzt kaum noch was am Hut habe wurde ich als Schl*mpe dargestellt und der hat mit einem anderen Kumpel von mir drüber gelästert. Er hat auch ein Bild mit vielen Würsten gepostet und oben drauf war der Titel "Frauen mit nur männlichen Freunden" 

:(

Was genau meinst du damit im Letzten Satz dass die es doch kapiert haben? 

0
tanztrainer1 03.10.2017, 13:32
@VanessaaassenaV

Meine Partner haben dann doch irgendwann kapiert, dass es wirklich nur Kumpels waren.

Was Dur da mit einem Kumpel passiert ist, musste ich nicht erleben.

War ja dann doch kein WAHRER Kumpel ☹

0
VanessaaassenaV 03.10.2017, 13:54
@tanztrainer1

Ich habe mich mit dem anderen Kumpel der nicht das Würstebild gepostet hat gestritten&er hat mich geblockt und dann hat er demjenigen mit dem Wurstbild anscheinend ein Nacktbild von mir zugeschickt wo man mein Gesicht nicht sehen konnte(weil ich keine Nacktbilder mit gesicht gemacht habe). Dann hat er mich nach einem monat entblockt und der mit dem Wurstbild hat zwischen uns dann doch kommuniziert und uns geholfen dass wir uns besser verstehen nach dem Streit und er(der das nacktbild von mir geschickt hat) meinte dann zu mir nachdem ich mich entschuldigt hatte dass es vergessen sei bzw. Dass wir das thema vergessen...

0

männer sind einfach unaufgeregter. nettere zeitgenossen und nicht so zickig und zimperlich. allerdings könntest du bei überwiegend männlichen freunden doch mal einen finden, der dir aushilft, oder? immer alleine für seine freude sorgen ist doch blöd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke schon, dass es sein kann, dass Du einen höheren Testosteronspiegel hast als die meisten Frauen und dass das mit eine Ursache sein kann dafür, dass Du so bist, wie Du bist. Du kannst das überprüfen lassen, aber warum?

Komisch? Das Leben ist schon komisch, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen Normal. Menschen wollen einfach nicht alleine sein , wegen Evolution. Dein Testosteronspiegel sollte sich durch deine Freunde auch nicht verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit ist grausam:

Frauen sind ehrlicher zu dir, weil du kein potentieller Sexpartner für sie bist und sie somit erstmal nichts davon haben, dir eine "Freundschaft" vorzuheucheln, die auf Hintergedanken beruht. Deshalb bekommst du eher ihre ehrliche, und unschöne Seite zu sehen, als bei deinen männlichen Freunden. 

Meine Meinung, aus Erfahrung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanessaaassenaV 03.10.2017, 19:40

Warum sollte ich die unschöne Seite zu sehen bekommen?

0

Wenn Du nur männliche Freunde hast, kann das Zufall sein.

Du suchst ja Deine Freunde nicht gezielt nach dem Geschlecht aus. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanessaaassenaV 03.10.2017, 13:34

Keine Ahnung es ergibt sich irgendwie dass ich nur männer als freunde hab. Ich finde es schwieriger mit Frauen in Kontakt zu treten 

2

Nein, du kannst es besser aushalten mit Männer. Frauen sind einfach heutzutage viel zu aufgeregt und unbeherrscht. Sie zappeln und kichern und können einen die Bude "dicht Labern".

Alles Gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo liegt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanessaaassenaV 03.10.2017, 13:34

Sowas wie Eifersuchtssachen...

0
VanessaaassenaV 03.10.2017, 14:00
@Susanne88

Ich meinte jetzt Männer unter sich in erster linie, wobei es dann auch die Freundinnen eifersüchtig auf mich sein könnten, aber die meisten meiner Kumpels sind gerade single...mir wird vorgeworfen dass ich eine Schlam*e sei aber außer dass ich vor mehr als eineinhalb Jahren paar Kumpels ein Nacktbild aus Spaß geschickt hab gibt es einen Kumpel von mir mit dem ich mich mal gestritten hab sodass er mich für ein monat geblockt hat (siehe mein Kommentar oben) und er hat dann von dem bild gebrauch gemacht und es auch diesem anderen Kumpel von mir geschickt hat obwohl ich es DIESEM nie geschickt hab, weil ich ihn später kennengelernt habe aber die beiden schon vorher sich kannten.

0
Susanne88 03.10.2017, 16:43
@VanessaaassenaV

Also so ganz problemlos ist es dann doch nicht, wie manche Antworten unterstellen ("männer sind nettere zeitgenossen und nicht so zickig").

Wenn man dir vorwirft, eine Schlmpe zu sein, musst du entweder damit klarkommen oder die Konsequenzen daraus ziehen, indem du klarmachst, was mit dir zu machen ist und was nicht.

0

Ich denke es ist ganz einfach. Dein IQ liegt über dem Frauendurchschnitt, also fühlst du dich zu Männern hingezogen. Die Komplexität eines Männergesprächs kann eine normale Frau nicht verarbeiten. Sie versteht nur Fußball, Bier und der Rest hört sich für eine Frau an wie rülpsen und furzen. Aber dahinter steckt natürlich ein für Frauen nicht zu erfassende Kommunikation über das Sein selbst. Willkommen auf der richtigen Seite, der einzigen Seite. Willkommen, du bist ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Viowow 02.10.2017, 21:13

was für ein schwachsinn😂

2
VanessaaassenaV 03.10.2017, 13:33
@Viowow

Ich denke da bei Frauen liegt der Mittelwert - allgemein - nicht so weit auseinander wie bei Männern wo es deutlichere Extrempunkte gibt wenn du das meinst? Aber ich will deshalb kein Mann sein wenn du das so siehst.. es gibt da eig keine 'richtige' Seite

0

Was möchtest Du wissen?