Als Frau mit voller Blase ohne Klo? Wohin pullert ihr? Was macht ihr in solchen Fällen?

Support

Liebe/r SusanneLieblich,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

habe davon auch gehört aber nötig ist es nicht. Wenn ich muss, dann geh ich in die Büsche oder ähnliches, Hose runter und hinhocken. Ein schlimmes Erlebnis war mal, als wir mit Familie am Baggersee waren. Als ich musste, ging ich wie immer in die Büsche. Als ich da hockte und plötzlich ein paar Männer vorbei kamen, konnten sie natürlich alles sehen, da ich mit Bikini nur leicht bekleidet war

ich bin lkw fahrer und hatte einmal das problem mit dem pullern!hatte kein parkplatz gefunden und bin weiter gefahren!zum glück hatte ich meine kaffe kanne mit!!!den rest könnt ihr euch ja denken ...

Gar keine. Eine dichte Hecke findet sich meistens oder etwas Vergleichbares.

Nach dem GV Blasenprobleme was tun?

(Hallo Frage kommt von einer Freundin)

Manchmal nach dem GV verdränge ich es zu Pinkeln und hab ein paar Tage danach mit einer leichten Entzündung zu kämpfen nicht immer aber manchmal ich weiß auch das in Bakterien raus müssen danach aber dennoch verdränge ich diesen Gedanke und nun hab ich das Problem
Ich habe nur ein festen Partner und dieses Problem auch nicht immer deshalb glaube ich nicht er hätte ein Problem bei sich

Hat mir jemand ein Tipp was ich jetzt tun kann irgendein Hausmittel oder so?????
Ich nehme auch Cystenol Akut
Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wenn man bspw. in der Wüste mit voller Blase ist, reabsorbiert der Körper irgendwann den Urin um an Feuchtigkeit zu gelangen?

Angenommen ich trinke jetzt 1 Liter Wasser und werde in 3 Stunden (ohne währenddessen aufs Klo zu gehen) über der Sahara ausm Flugzeug geworfen. Angenommen ich verkneife mir loszupinkeln...würde der Körper irgendwann den Urin von innen heraus reabsorbieren, wenn mein restlicher Körper ausgetrocknet genug ist?

...zur Frage

Wie werde ich eine immer wiederkehrende Blasenentzündung los?

Als Kind hatte ich oft blasentzündungen bis mir Uro Vaxom verschrieben wurde. Es soll wie eine Art Impfung wirken und ich hatte jahrelang keine Probleme mehr. Seit einem halben Jahr bekomme ich aber wieder andauernd eine Blasenentzündung. Ich war bei mehreren Ärzten (auch beim Urologen) und hab verschiedene Antibiotika bekommen und auch pflanzliche Mittel. Seit einem Monat nehme ich wieder Uro Vaxom und bis gestern hatte ich damit Ruhe. War auch gestern schon beim Arzt aber der kann nichts feststellen. Hat jemand eine Idee was noch helfen könnte?

...zur Frage

leichter orgasmus bei leicht voller blase

also ich habe einen leichten orgasmus wenn ich aufs klo muss... und manchmal hab ich auch ausversehen paar tropfen in die unterhose gemacht -.- meine mutter hat das mal im wäsche korb gefunden... sie fragte mich warum ich rein gepinkelt hab aber ich sagte nur das ich vorlachen gepinkelt hab .. aber ich will es ihr ja mal sagen aber ich hab angst das sie mich total für gestört hält und mich dann in die psycho klinik schickt.. oder wie das heisst sry ich würde es meiner mutter so gern sagen... wie könnte ich es am besten ihr sagen .. hab voll angst ihr es zu sagen damit ich kein ärger mehr bekomm bei sowas könntet ihr mir helfen wäre echt nett :/

...zur Frage

Wohin "geht" der Urin, wenn man nicht aufs Klo geht?

Ich denke mal, jeder kennt das: man muss gaaaaanz dringend aufs Klo, kann aber nicht gehen, weil es keins gibt/keine Lust etc. und man kriegt schon Bauchweh und hat das Gefühl die Blase platzt demnächst.

Wenn man dann endlich gehen kann, merkt man meistens man muss garnicht mehr so dringend und/oder es war nicht annähernd so viel in der Blase, wie der Druck vermuten hat lassen.

Aber wohin geht dann der Urin, wenn man nicht aufs Klo geht? Schnell mal verdunsten kann er ja nicht..

...zur Frage

Katze nicht mehr stubenrein und Stress deswegen, was tun?

Seit den letzten Tagen ist meine Katze irgendwie nicht mehr stubenrein also vorher war sie es auch nicht 100 Prozent und immer. Aber jetzt macht sie öfters einfach wohin anstatt ins Katzenklo. Mein Freund rastet aus und meint er will sie weggeben... weiß nicht wie ich reagieren soll, ist das gerechtfertigt? Nur weil er keinen Bezug zu Ihnen hat hilft er auch nichtmal sie zu füttern oder das Klo sauber zu machen... dabei war ihm von Anfang an bevor er eingezogen ist klar das ich Katzen habe und Katzen liebe... und wie bringe ich die Katze dazu wieder stubenrein zu werden?? Findet ihr mein Freund sollte mithelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?