Als Frau mit voller Blase ohne Klo? Wohin pullert ihr? Was macht ihr in solchen Fällen?

Support

Liebe/r SusanneLieblich,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

habe davon auch gehört aber nötig ist es nicht. Wenn ich muss, dann geh ich in die Büsche oder ähnliches, Hose runter und hinhocken. Ein schlimmes Erlebnis war mal, als wir mit Familie am Baggersee waren. Als ich musste, ging ich wie immer in die Büsche. Als ich da hockte und plötzlich ein paar Männer vorbei kamen, konnten sie natürlich alles sehen, da ich mit Bikini nur leicht bekleidet war

ich bin lkw fahrer und hatte einmal das problem mit dem pullern!hatte kein parkplatz gefunden und bin weiter gefahren!zum glück hatte ich meine kaffe kanne mit!!!den rest könnt ihr euch ja denken ...

Gar keine. Eine dichte Hecke findet sich meistens oder etwas Vergleichbares.

Was möchtest Du wissen?