Als Frau mit einer Prostituierten geschlafen?

6 Antworten

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu der Erweiterung Deines Horizonts. Wenn Du Deiner Therapeutin nicht erzählen möchtest, dass Du für diese Erfahrung bezahlt hast, dann sag ihr doch Du hast eine Frau kennengelernt, aber es war eine einmalige Sache und Du wirst sie nicht wiedersehen. Andererseits spricht nichts dagegen, dass Du mit offenen Karten spielst und sagst, dass Du auf der Suche nach unverbindlichem Sex warst und keine Lügenmärchen erzählen wolltest um eine Unbekannt ins Bett zu bringen. Das ist ja gerade der Vorteil bei einer Sexworkerin: Sexuelle Erfahrungen zu machen ohne das Gefühlschaos einer Affäre.

Ansonsten noch der Tipp für Experimente mit unverbindlichem Sex: Als Solo-Frau wirst Du in vielen Swingerclubs gratis eingelassen, Essen und Getränke sind meist frei und Du kannst Dich nach anderen Frauen umsehen, mit denen Du Dich vergnügen kannst. So kostet Dich das Vergnügen praktisch nichts, für Anonymität und Sicherheit ist gesorgt und unverbindlich bleibt es trotzdem... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt ist bezahlte Liebe auch ok. Ist bestimmt nicht die Wunschvorstellung aber was soll es. Darüber kannst du auch mit der Therapeutin sprechen, sie kann ruhig wissen wie du denkst und fühlst. Du wirst an ihren Interesse merken ob es eine gute Idee war.

Seinen Therapeuten anlügen ist immer sehr sinnfrei!

Wenn du mit ihr drüber reden willst, dann auch die Wahrheit! 

Mein Freund hatte sein erstes Mal mit einer Prostituierten?

Hallo erstmal, ich versuche mich möglichst kurz zu halten.
Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen also noch nicht sonderlich lange, dennoch hat er mich schon bei ein paar Kleinigkeiten angelogen sodass mein Vertrauen zu ihm nicht das beste ist.
Jedenfalls haben wir nach 3 Wochen miteinander geschlafen und gestern habe ich erfahren nach vielen Lügen das er sein 1Mal mit einer Prostituierten hatte. Ich weiß nicht ob ich das kann.
Ich Ekel mich so vor ihm und bin durch all seine Lügen nur enttäuscht, ich glaube ich werde ihm nie vertrauen schenken können.
An die Männer: findet ihr nicht auch man sollte das seiner Freundin zumindest sagen bevor man es ausnutzt und mit ihr schläft und nur an sich denkt? Klar schämt er sich aber wie fühle ich mich denn jetzt.
An die Frauen: könntet ihr damit leben ? Es ekelt mich wirklich an und er hat mir so oft geschworen er ist komplett ehrlich zu mir, wie soll ich ihm vertrauen können?

...zur Frage

Therapeutin von suizid plänen erzählen?

Hab vor mir freitag die pulsadern aufzuschneiden. Soll ich es ihr sagen....? Hab angst das ich in die geschlossene komme... einerseits will ich gesund werden aber andererseits kann ich nicht mehr und will meinem leben ein ende setzen.

...zur Frage

Soll ich mich von einer Prostituierten entjungfern lassen?

Hey Leute,

Ich bin 25 Jahre alt, Student, aber seit meiner Geburt Singel. Ich habe bisher immer nur schmerzliche Absagen bekommen und dennoch wird mein Verlangen nach Sex immer größer.

Meine Frage ist nun, ob ich nicht einfach zu einer Prostituierten gehen soll.

Ja ich kenne das Risiko, dass ich mir eine sexuell übertragbare Krankheit einfange, klar, aber es gibt ja noch Kondome.

Nur ist meine zweite Sorge, ob ich mir dadurch nicht meine Sexualität kaputt mache. Denn ich hab ja dann nicht mit einer Frau geschlafen, für die ich etwas empfinde, sondern nur mit einer, die nur ihren Job machen würde, weswegen ich den Coitus als Liebesakt nicht erlebt hätte.

Aber der Drang nach Sex ist einfach riesen groß geworden. Und das merken Frauen natürlich auch, weswegen sie ziemlich stark dadurch abgeschreckt werden, wodurch es wieder nicht über eine Absage hinausgehen würde.

Also was würdet ihr tun?

Darius

...zur Frage

ritzen: soll ich es meiner therapeutin sagen?

ich ritze mich seit ein paar monaten bin aber schon in therapie, aber wegen etwas anderem. meine therapeutin weiß (noch) nichts davon und ich würde ihr einerseits schon gerne davon erzählen, andererseits traue ich mich nicht, weil ich mich deswegen so schäme. was soll ich tun? bitte helft mir! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?