Ich habe (als Frau) keinen trainierten Po und Cellulite. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen Hab cellulite bzw diese Rollen unter der pobacke:( - (Sport, Sommer, Figur) Dehnungsstreifen und nicht trainiert  - (Sport, Sommer, Figur) Cellulite beim sitzen an oberschenkeln hinten - (Sport, Sommer, Figur)

5 Antworten

Hallo!

kann keine kürzeren Hosen anziehen 

Sicher kannst Du das.Und wenn Du etwas ändern willst : 

• Po : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).  Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Jeden 2. Tag einige Übungen reicht.
  • Zu Cellulite lese mal wie folgt, alles Gute
. https://www.gutefrage.net/frage/spuert-man-es-wenn-celulite-entstehen?foundIn=list-answers-by-user#answer-252894852
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von Cellulite kann ich auf den Bilder nichts sehen. Du hast eine gute Figur und einen schönen Po. Dem würde ich hinterhergucken. Du darfst ruhig selbstbewusster sein. Die meistens Männer/Jungs stehen garnicht auf so superdünne Mädchen wie sie bei Heidi Klum rumlaufen. Sexy Po, kannst Du super tragen.

Kommentar von Zini71
27.06.2017, 16:09

Die Farbe steht Dir übrigens auch gut.

0

Wenn es dich stresst das dein Po zu viel Fett hat und untrainiert wirkt gibt es ganz einfache Mehtoden: Abnehmen und Trainieren.

Auf der anderen Seite siehst du komplett normal aus und vergleichst dich vermutlich grad mit wunderschönen realitätsfremden Models. Du kannst "kurze" Hosen tragen. Kürzeste Hosen wo nur noch ein Strich den Schambereich verdeckt sind sowieso ... schlampig...

Kommentar von cmvpnps
02.07.2017, 22:05

Versuch das ogy.de/cellulea

0

Wenn er stört einfach sport machen und fett reduzieren

Du solltest dich in einem Fitnessstudio anmelden und einfach deinen po trainieren
Im Internet gibt es auch so Übungen 🕵🏿

Was möchtest Du wissen?