Als Frau fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich solltest du fragen!

Wenn du unbedingt ein erneutes Treffen mit ihm haben möchtest, dann ist es wichtig, dass du eben genau diesen Wunsch aussprichst! :) 

Es ist hierbei keine Frage des Geschlechtes, sondern denjenigen, der sich als erstes von euch beiden traut ;) Wenn er zustimmt, dann darfst du dich natürlich freuen! Außerdem merkt man dann schnell danach, wenn er nur aus Höflichkeit zugestimmt hat, bestimmt!

Aber vorerst würde ich an deiner Stelle die Initiative ergreifen und definitiv ein Treffen vereinbaren, denn sonst ärgerst du dich nur über die vertan Chance! 

LG und viel Glück dabei!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du an einem zweiten Date mit diesem Mann interessiert bist, dann solltest Du auch diese Frage stellen. Allerdings solltest Du dir nicht so viele Gedanken darüber machen, ob und warum dieser Mann nun dem Date zustimmen würde. Das ist letztendlich vollkommen irrelevant und entscheidend ist lediglich was dann bei diesem zweiten Date herauskommen wird, sprich welchen Eindruck ihr beide gewinnen werdet und ergo ob ihr an einer Fortsetzung interessiert sein werdet.

Ich würde warten um sicher zu sein, dass er sich wirklich mit mir treffen möchte

Was möchtest Du wissen?