Als Frau einem Mann einen Heiratsantrag machen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Heutzutage ist das doch wirklich egal, denn ... 51%
Mann fragt die Frau, weil ... 40%
Frau fragt den Mann, weil ... 8%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann fragt die Frau, weil ...

... einmal in Leben MUSS jeder Mann auch mal auf die Knie gehen. Und das vor DER Frau seines Lebens.

Oooh ... die Antwort gefällt mir - da strahle ich ja richtig :-)

0
@BlnSteglitz

klingt blöd aber das ist der 2t schönste satz den ich jeh gehört habe

0

wow, der Satz ist i-wie superschön...schnief!

0

Oh mein Gott! Siehst du, Unbekannter, du avancierst hier grad zum Cyber-Giggolo :-D

Aber zu Recht! Meine Meinung. Wenn eine Frau was auf sich hält, dann lässt sie machen. Kann mir ned vorstellen, dass eine Frau es schön findet, wenn sie fragt. Oder das gar will.

0
Mann fragt die Frau, weil ...

... Mann sich fast immer als letzter von beiden zu einer festen Beziehung entscheidet. Wenn ER fragt, hat SIE sich eigentlich schon längst entschieden. Wenn SIE fragt, ist die Gefahr viel zu gross, dass er ablehnt, rumdruckst oder ausweicht.

Stimmt ... jetzt wo du es sagst - das ist schon öfters vorgekommen.

0

frau braucht dies nicht aussprechen - es reicht die Körpersprache. Wenn man nicht reagiert - wäre es auch nicht gut den Heiratsantrag laut auszusprechen, das klingt so nach Klammern und das mögen die Männer gar nicht - Sie wollen sich ein bilden, dass sie die Akteure sind die die Sache in der Hand haben - sollen sie doch -

Was möchtest Du wissen?