Als Frau einem Bierbauch haben?

4 Antworten

Hi,

ja können Sie und zwar meist dann, wenn ein Hormonproblem vorliegt. Dann wandeln sich Fettzellen "falsch" um und setzen sich dort fest, wo sie meist nur bei Männern sind.

Warst du schonmal beim Endokrinologen?

Wenn die Veranlagung da ist, auf jeden Fall. 

Loswerden kannst du ihn logischerweise mit gesundem und weniger Essen, Bewegung und Übungen für den Bauch (Situps etc.)

natürlich können auch Frauen einen Bierbauch bekommen

Warum gibt es so wenige Frauen mit Sanduhr Figur?

Kommt es mir nur so vor oder haben sehr wenige Frauen auf der Straße die man so sieht diese Sanduhr Figur also großen Busen , kurvige Hüften und im Verhältnis dazu eine sehr schmale Taille ...?

...zur Frage

Kleine Brüste aber breite Hüften. Ist das schön?

Allgemeine Frage... Wird das von euch (egal ob Frauen oder Männer) als schön angesehen, wenn eine Frau eher kleinere Brüste hat, dafür einen tollen, vollen Po und ein breites Becken? Oder ist umgekehrt schöner?

...zur Frage

Auf welche Figur stehen Männer häufig?

Ich lese ziemlich oft, dass Männer eher auf Frauen "mit etwas mehr auf den Hüften", als auf dünne Frauen stehen. Klar, eine richtig knochige Figur ist sicherlich nicht schön, aber mich als schlanke Person würde es schon sehr interessieren! Findet ihr Männer etwas beleibtere Frauen attraktiver oder könnt ihr auch mit dünneren etwas anfangen, welche ja doch öfter auf bestimmten Zeitschriften abgebildet sind? ;)

...zur Frage

Warum bekommen ältere Männer einen Bierbauch und Frauen nicht?

Ist mir einmal aufgefallen, alle älteren Männer in unserer Umgebung bekommen/haben einen Bierbauch, die Frauen aber offensichtlich nicht. Warum?

...zur Frage

Hab ich eine Figur für Bauchfrei?

Biss jetzt habe ich nie bauchfrei getragen da ich zu viel Speck habe, ich hab breite Hüften soll ich lieber weiter abnehmen zum Sommer oder bin ich schon auf dem weg das ich Sommer so raus kann? LG leti

...zur Frage

Finden Männer breite Hüften schön?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?